Vielen Dank crosshot für die Atnwort!
Beiträge von wunderknabe^
-
-
Hi,
ich habe auch bei meinem e91 320d Automatik 120kw, EZ 2006 den DPF nach Crosshots Anleitung ausgebaut.
Jetzt bin ich gerade beim ausprogrammieren, dabei finde ich allerdings nicht die richtige ".0da" Datei für einen e91
Kann ich auch eine nehmen wo in der K_V2 Zeile EU3 steht oder ist das nicht die richtige?
Sollte das nicht die richtige Datei sein, was muss dann in dieser Zeile stehen bzw was darf nicht in der Zeile stehen?
Oft steht da was von ECE, ATL MHI aber nicht von DPF könnte ich so eine Datei nehmen und muss es unbedingt die für den e91 sein oder geht auch ein e90?
Hab mir schon die v53.3 und v49 Sp-Daten bestände runtergeladen und in beiden kann ichs nicht wirklich finden.Vielen dank
Fabian
-
Im Fehlerspeicher steht nichts, ich habe vergessen zu erwähnen dass ich den rechten Schwimmer schon getauscht habe.
Hat der Links auch einen? -
Hi,
Ich fahre einen e91 Bj 2006 320d.
Wie der Titel schon sagt zeigt meine Füllstandsanzeige für den Kraftstofftank nach dem volltanken nicht ganz voll. Sie bleibt immer bei 3/4 stehen und schwankt leicht.
Mal ist sie ein bisschen drüber und mal drunter.
Ich glaube wenn dieser Füllstand tatsächlich erreicht ist dann zählt sie normal runter.hat da vielleicht jemand eine Idee?
Gruß
Fabian