Habe ich die Mutter 24 und sicherungsring ebenfalls
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Habe ich die Mutter 24 und sicherungsring ebenfalls
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem mein heckscheibenwischer ist der Maßen fest das er sich nicht mehr bewegen lässt ....Ich habe bereits alle möglichen Anleitungen gelesen wie man das Lager (nicht Motor) ausbauen kann..Heute habe ich es wieder versucht und den wischer arm abgebrochen weil sich das ganze 2 cm bewegen ließ und dann war es vorbei.
Ich bekomme nicht mal den ganzen Lager Teilenummer 7209167 heraus will einfach nicht...
Kann einer einen guten und wenn es möglich ist günstigen Mechaniker in München empfehlen?
Ich danke schon mal in voraus
Hi danke für eure Tipps werde wohl eher ausleihen da der Kauf weniger für mich Sinn macht ...Werde dann später eh das Auto wechseln.
Hi Stefan danke dir, preislich wo bewegt man sich weißt du nicht zufällig?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160726/ca27c65936799b92c0979394d6d170b7.jpg]
Ich denke ist geschlossen...
Hallo,
wir möchten mit unserem 3er in Urlaub und suche jemanden der ein Dachbox inkl Befestigung für e91 Kombi zum vetleihen hat.
Komme aus München 81671.
Wer könnte mir weiter helfen und uns eine Dachbox inkl Dachträger vom 30.07.-15.08. ausleihen??.
Ich hoffe es gibt jemanden der mir weiter helfen kann.
ZitatAlles anzeigenHabe gerade hier in München (!!!) den 10 Jahre alten 1er meiner Mutter aufbereiten lassen, dessen Lack alles andere als gepflegt war, besser gesagt ungepflegt abgegeben wurde....
Innenausstattung in beige Stoff mit vielen Flecken (waren teilweise meine Kinder die beim Oma gerne mal essen und trinken durften)!!
Auch bei den Alus, war der Bremsschraub schon so eingebrannt, dass ich mir schon Gedanken über neue Felgen gemacht habe.
Ergebnis:
Das Auto sah fast aus wie neu, ich fragte mich, warum ich meinen Lack so pflege, wenn man das mit den richtigen Mitteln ohne Pflege zum Verkauf auch so hin bekommt...![]()
Innen war kein einziger Fleck mehr zu sehen, ich konnte es kaum glauben.
Jetzt das Beste:
Preis 199 Euro für alles, sogar die Lackabplatzer wurden mit dem mitgeliefertem Lackstift ausgebessert.
Ich habe mir vorher einige KV eingeholt und waren von 99-800 Euro!! Besser als das Ergebnis was ich für meine 199 Euro bekommen habe, können nichts mehr bringen beim Verkauf eines 10 Jahre alten Wagens...
Hi wollte mal nachfragen ob du immer noch zufrieden bist mit der Aufbereitung?
So habe es gefixt trotzdem danke wer Hilfe brauchen sollte kann sich gerne melden PLZ 81xxx
Danke dir also heisst es ich muss es codieren hmmmm...musste ebenfalls mit IN"A gehen oder ?
Hallo Zusammen,
ich habe seit neustem ebenfalls 416f (e91 2010)
Kann einer eventuell kurze Antwort geben wie ob uberhaupt man es codieren kann oder ist das teil einfach defekt ?
Beste Grusse