Ich könnte dir den Spezialisten empfehlen
Raymond Götz GmbH
BMW & MINI spez. Meisterbetrieb Hohenbrunn
Nicole Gesell ? Sekretariat
Georg-Knorr-Str.6
85662 Hohenbrunn
+8102 999876 0
Getapalkt
Ich könnte dir den Spezialisten empfehlen
Raymond Götz GmbH
BMW & MINI spez. Meisterbetrieb Hohenbrunn
Nicole Gesell ? Sekretariat
Georg-Knorr-Str.6
85662 Hohenbrunn
+8102 999876 0
Getapalkt
Vielen vielen Dank auch von mir
Getapalkt
ZitatGenau, kann Torque ebenfalls empfehlen.
Bei BMWhat habe ich leider keine Erfahrung, da ich lieber via Laptop Codiere als mitm Smartphone
Welchen obd Stecker benutzt du wenn ich fragen darf?
Getapalkt
Mal kurze Frage aus welchem Baujahr ist dein Auto wenn ich fragen darf
Getapalkt
Ah ok verstehe hm schwere Entscheidung
Getapalkt
ZitatEs ist das Navi Business, also das MASK Navi.
Damit kann man leben, Kartendarstellung ist halt nur in 2D.
Dafür kommt man unkompliziert an aktuelle KArten DVDs
Mask Navi ok also das alte Interface oder? Möglichkeit zum updaten?
Getapalkt
Ja das dachte mir auch, habe mit Verkäufer telefoniert und er sagte mir 1 Hand keine Beschädigungen etc. Nur ein kleiner steinschlag nicht mehr und nicht weniger, alles andere hört sich gut an nur einparkhilfe hinten leider und eventuell altes Navi obwohl neue schalthabel
Getapalkt
Danke für deine schnelle Atwort aber das Navi sieht so aus als es das alte wäre oder ? obwohl das neue Bedienteil ? ist ein Update eventuel möglich ?
Grüße
was sagt ihr zu dem BMW
Finde ich zu alt, zu viel gelaufen. Ist tiefer gelegt per Gewinde FW - ziemlich hart vermutlich, erst recht mit den 20".
Fahrerseite neulich jemand leicht reingefahren,somit sind beide Türen leicht eingedrückt und zerkratzt. Schaden wird nicht gerichtet vor Verkauf.
Das alles dann noch von Privat für 12000€.
Mir wärs nix. Suchst du son Tuningkombi?
nein suche ich nicht aber da es in München ist wo ich her komme bietet sich ja an , aber ihr habt recht wird nix taugen.
ich denke werde mir den mal ansehen ...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-318d-dpf/245158857-216-5724?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.