Ich bin vor zwei jahren über serbien bulgarien türkei und zurück griechenland mazedionien serbien gefahren. Hauptstrassen also autobahn und schnellstraßen wurden angezeigt . Hatte einen e90 navi prof mit dvd 2012 oder 2013 soviel ich mich erinnere. Aber das sygic hat mir auch sehr geholfen!! Mfg
Beiträge von Baba_66
-
-
Zitat
Habe gerade hier in München (!!!) den 10 Jahre alten 1er meiner Mutter aufbereiten lassen, dessen Lack alles andere als gepflegt war, besser gesagt ungepflegt abgegeben wurde....
Innenausstattung in beige Stoff mit vielen Flecken (waren teilweise meine Kinder die beim Oma gerne mal essen und trinken durften)!!
Auch bei den Alus, war der Bremsschraub schon so eingebrannt, dass ich mir schon Gedanken über neue Felgen gemacht habe.
Ergebnis:
Das Auto sah fast aus wie neu, ich fragte mich, warum ich meinen Lack so pflege, wenn man das mit den richtigen Mitteln ohne Pflege zum Verkauf auch so hin bekommt...
Innen war kein einziger Fleck mehr zu sehen, ich konnte es kaum glauben.
Jetzt das Beste:
Preis 199 Euro für alles, sogar die Lackabplatzer wurden mit dem mitgeliefertem Lackstift ausgebessert.
Ich habe mir vorher einige KV eingeholt und waren von 99-800 Euro!! Besser als das Ergebnis was ich für meine 199 Euro bekommen habe, können nichts mehr bringen beim Verkauf eines 10 Jahre alten Wagens...
Wo warst du denn ? Würde meinen auch da hin geben habe fast die gleichen probs?? Mfg -
Auf Limo san die aber geilllllll??????
-
Wie schauts aus laufts bei dir immet noch?!?!? Gibt es bei den anderen was neues???!?!?
-
Habe es schon danke an alle. Habe einen mpaket e90 fahrer angehalten und nachgeschaut
-
HALLO LEUTE;
habe ein problem damit dass das Plastikteil unten am stoßfänger nicht identifizierbar ist. Laut Bmw ist da nichts verbaut?? Aber da ist oder war was verbaut , finde aber leider die Teilenr nicht, jetzt hat BMW die Teile die sie dachten einfach bestellt und dass sind sie nicht laut meinem mechaniker. Es ist direkt an der Stoßstange hinten unten mittig und seitig rechts befestigt. Könnte evtl mal jemand an seinem Auto da nachschauen wegen der Teilenr.?
Muss Mpaket sein !! e90 Limo Bj06vielen dank im vorraus
-
Druckwandler wechseln plus unterdruckdose wenn du vorm motor stehst ganz rechts hinten, musst den pollenfilterkasten komplett abbauen. Habe es bei bmw für knapp 450? machen lassen plus frischluftmenge auf maximum stellen lassen. Mfg
-
Ok danke lauftuheregler
Hat das was mit injektoren zu tun?? Und das mit scheibenwischer habe keine probleme? Wieso steht das drin? -
Systeme:
<--------------------------->
Junction Box Passenger / Beifahrer:
- Fehler: Wischer Relais
- Code: 00A6CA -
Fehlercode 004b10 grobe steuerung.
Ab und an leichtes ruckeln bei park position automatik
Air conditioning / Klimaanlage:
- Fehler: PTC LIN
- Code: 009C53Heizung geht nur auf fahrerseite warm
Systeme:
<--------------------------->
Junction Box Passenger / Beifahrer:
- Fehler: Wischer Relais
- Code: 00A6CAHabe jedoch keine probleme mit wischer??
Ausgelesen mit bmwhat
Danke im voraus