Ne heizungskasten vorne
Beiträge von Baba_66
-
-
Hat jemand evtl eine anleitung zum ausbau des kastens?
-
Eisdave bei dir wäre es sehr einfach die klappen für hinten manuell zu drehen also per hand wenn du aus münchen bist treffen wir uns und ich versuche es. Evtl könnten wir uns ja zusammen tun und eine eine sammelklage bei bmw stellen , denke wenn man direkt zur Nl geht mit mehreren Autos könnte BMW evtl an Kullanz was machen , das kann doch wirklich nicht wahr sein hatte soviele verschiedene marken aber nie probleme mit heizung.
-
Wow also bin ich doch nicht alleine wenn jemand möchte können wir uns zusammen tun und auseinander bauen und evtl den kasten selber wechseln werde es in paar wochen in angriff nehmen
-
im FS ist garnichts
Bmw hat ihn auch schon ausgelesen
alles angesteuert und und und bin echt am verzweifeln
-
Hallo liebe Bmw Fahrer,
habe ein großes Problem mit meiner Klimaautomatik unzwar wird die Heizung nur auf der Fahrerseite warm oder kalt also16-28GRAD Beifahrerseite komplett wird nur lauwarm oder kalt vielleicht 16-20,21 Grad ,,,
woran kann es liegen? Habe schon beide Thermostate gewechselt , Wärmetauscher gespült , Zusatzwasserpumpe kontroliert, Sicherung rein raus , Batterie abgeklemmt,Klimabedienteil vom Freund ausprobiert und kleine Besserung der Heizleistung. Der Widerstand am Lüfter ist nur dür die Luftmenge zuständig hat ein Verkäufer gemeint.Bin echt am verrückt werden. Hatte den Wagen beim freundlichen und die meinten nach 2 Tagen und knapp 400 € Fehlersuchekosten , dass Sie den ganzen Heizungskasten wechseln müssten für läppische 3000€!! Das habe ich natürlich nicht machen lassen. Die Heizung funktioniert ja. Einen Fehler haben die nicht finden können, aber gehen davon aus dass das Problem damit behoben sein müsste??!! Hatte jemand auch dieses Problem?
Liebe Mitglieder ich bin auf jede Hilfe oder Ratschläge dankbar , bin aus MünchenP.S. mein Auto wäre ein 330d bj 06 mit Klimaautomatik