Ich bekomm es ja bloss weil ich Mitarbeiter der besagten Firma bin und im Werk die Autos baue..........
wuerde es trotzdem gerne noch ein bisschen billiger haben, geld is im moment bissl knapp
Ich bekomm es ja bloss weil ich Mitarbeiter der besagten Firma bin und im Werk die Autos baue..........
wuerde es trotzdem gerne noch ein bisschen billiger haben, geld is im moment bissl knapp
Hi leute wenns unter 250 Euro geht bin ich dabei.... alles drueber lohnt sich fuer mich nicht.. bekomme 29 % bei meinem .
zu nem super Preis bin ich dabei
MfG
Also: Mein Schaltzentrum hat die Nummer 9 121 743 - 01 (Was die 01 am ende bedeutet keine Ahnung
) dementsprechend ist es die Teilenummer: 61 31 9 121 747 die Wickelfederkassette ist allerdings eine andere
Und zwar die: 6 989 556 - 02 (keine Ahnung wegen der 02 wieder
) AAAABBBBEEEERRR es müsste die 6 989 557 laut BMWfans sein ....
mache mich jetzt ab zum BMW Händler und lass das mal Checken was die dazu sagen^^
Also die -01 bzw. -02 ist der Aenderungsindex, bedeutet das diese Teile nachtraeglich ueberarbeitet wurden waehrend der Produktionsphase. 01 = keine aenderung 02 = eine aenderung NACH Produktionsstart. 03 = 2 aenderungen nach dem Produktionsstart usw...
Hat also nicht direkt etwas mit dem teil zu tun sondern bloss in welchem Entwicklungsstand es sich befindet, man bekommt aber immer nur den neuesten stand der sogenannten AI Nummer. auch wenn eine 01 verbaut war funktionieren alle folgenden 02,03,04,05....