Beiträge von BimmaE91

ich glaube so langsam driften wir vom Thema .Ich habe manuell verstellbare Fluid mit Lordose und möchte die gegen M3 Sitze tauschen die eigentlich elektrisch sind,also miene Konsole an die Sportsitz bauen um keine Fehlermeldung zu haben.Die Elektrik aus den m sitzen soll ausgebaut werden.
    Frage :Wie mache ich das am geschicktesten ohne Fehlermeldungen zu bekommen ?
    Kann ich die Airbags rauscodieren lassen oder plug and play anschließen (haben beide Airbags)

Möchte eigentlich nur verhindern das es ein Problem mit dem Airbag gibt .Welches Kabel muß ich wo einstecken.Lordose baue ich evtl .noch mit um . 0815 sind die M3 ja nun nicht.Stellmotoren sind vom Gewicht nicht zu verachten .Wenn es klappt gebe ich gern die Motoren samt Konsole ab.

ist es auch möglich mit der Konsole der normalen Sitze auf Sportsitze umzubauen .Der Sportsitz hat ja eigentlich nur vorne die seperate Verstellung an der Beinauflage .Wie gehe ich bei dem Umbau am besten vor ohne was kaputt zu machen.
    Greets

Hallo , bin neu hier im Forum und möchte auch gleich mit einer Frage lospreschen.
    ich möchzte gerne elektrische Sportsitze mit meinen Konsolen auf manuelle Bedienung umbauen .
    Ist das überhaupt möglich oder zu aufwendig ? Bin nicht so heiß auf die schweren Motoren und Technik.
    Evtl. hat das schon jemand von euch gemacht.Andersrum gibt es ja schon einige Themen (umbau auf elektrisch)
    Für Fachkundigen rat wäre ich sehr verbunden... :thumbsup: