Danke Dir Bruce!
Beiträge von Toni
-
-
Die kann man genauso gut hier kaufen, bspw. bei AT-RS.
Wusste ich noch gar nicht, danke! Du hast nicht zufällig auch den Kurs für die VA? -
Glückwunsch
Hab meine jetz 400km montiert und sie ist irgendwie immer noch nicht richtig knackig.
Man merkt schon dass mehr Dampf dahinter ist, aber ich will dass die beim ersten Antippen sofort zuckt
Muss sie glaub mal plagen auf der Autobahn
Dann mußt Du andere Beläge fahren! In den USA bekommst Du ganz gute, z.B. von Hawk Performance... -
Klinke mich hier mal ein. Habe nen 06/06er E91 und schau mich nach den M3 Spiegel um. Meiner hat "nur" die Standartausführung, elek.Verstellung + Heizung. Auf was muß ich bei der Verkabelung achten, oder kann ich alles von meinem übernehmen und in den M3 stecken?
-
Mir geht es hauptsächlich darum wie der Umbau geklappt hat da die original BMW Verbindungen Schlauch zu Leitung absolut miserabel sind! Die Überwurfmuttern sind größtenteils so hochgerostet das es nicht ohne Beschädigung der Leitung abläuft...
-
Fahre die Kombination (M193 Winterbereifung) und PP seit nun ca. 2Jahren ohne Probleme, nichts ist zu eng und Luft bekommt die Bremse auch!
-
Wie kannst du das aus der ferne so genau definieren?
Weil das so ist! Ist keine freie Definition.... -
Hab meine Leitungen drin, Bremse ist trockener/direkter. An einer Stelle brauchte man wohl nen sehr kurzen Schraubenschlüssel zur Befestigung und die BMW-Gewinde musste man wohl etwas nachschneiden. Bin jedenfalls sehr zufrieden.
Würde mich auch mal interessieren?! -
Hee Chris grüße Dich.
Das mit dem Druckpunkt ist klar, das mit den drei Jahren ist Bullshit! Wollte aber eher geziehlt wissen wie das bei unserem E9x mit dem Umbau ist da die Verschraubungen der original Leitungen doch stark angerostete sind... -
Der wurde geschlossen, weil es mal wieder "Überschneidungen" der Interessen gab...