hatte ich bei meinem alten
leicht zu handhaben
dafür kannst nochmal locker auf 305-307mm runter
Was heißt bei Deinem "Alten"? VFL, LCI...?
""
hatte ich bei meinem alten
leicht zu handhaben
dafür kannst nochmal locker auf 305-307mm runter
Was heißt bei Deinem "Alten"? VFL, LCI...?
Ich mess auch lieber Radmitte/Koti,ist genauer und einfacher
Hinten weis ich es halt wegen Restgewinde,da er auf Anschlag gedreht wurde.
Aber so 100% zufrieden von der Optik bin ich noch nicht mit 317mm vorne u. hinten.Kommt evt. hinten noch ein paar mm hoch
Ja, bei mir auch! Muß wie gesagt auch noch den Innenkotflügel ein wenig "bearbeiten"....
meine zahlen sind 315/320 mm
Könnt Ihr beschreiben wo genau ihr das Restgewinde an der VA messt? Messe Unterkante Federaufnahme zu der Prägung...
![]()
DAS hilft sicher!
Versuch war's wert!
Alles anzeigenHallo zusammen,
endlich ist es soweit, die Sommerreifen sind drauf und da wollte ich doch gleich mal schauen ob das liebe Auto seine Vmax erreicht.
Eingetragen ist er auf 248km/h, doch leider war bei 238 lt. Tacho und 229 lt. GPS Ende.
Ich hatte Super 95 getankt und die Bereifung 225 vorne und 255 hinten ... kann mir das irgendwie nicht erklären, da ja doch 19km/h zur eingetragenen Vmax fehlen.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee ?
Moin, also 229km/h schaff ich auch, hab nen 320D... Tanke Diesel!
Mit 2,5cm Restgewinde vorne müsstest du ca 310mm Radmitte-Radkasten haben?! Hast du 225/35 19 Zoll drauf? Passt das ohne zu schleifen? Auf diese Höhe will ich auch ca
Also meiner hat sich auch gesetzt, habe ca. 2,5cm Restgewinde ca. 310mm auf der VA. Bei der M193 passt alles und es geht noch mehr, bei der M220 schleift es am Plastik vom Innenkotflügel. Die HA habe ich gar nicht runter gedreht und es sieht prima aus!
Irgendwie haben alle Leute die es selbst eingebaut haben Probleme/Geräusche/Poltern
Nein nicht alle! Man muß halt wissen was man tut!
Was ist das denn?