Beiträge von Toni

Das war doch hoffentlich jedem klar das das obere Teil wegfällt! Oder ist trotz Wegfall das Maß falsch?

Moinsen,
    poltert es noch? Hast Du etwas gefunden?

Rick das ist eben meine Frage ;)

Ich habe ja auf dem alten die 313 in 19" und das AP gehabt.

nun habe ich das AP und 18" RFT , nun möcht ich gern wissen, ob man es vergleichen kann von der härte :S :huh:

Eigentlich nimmt sich das nicht viel. Habe M220 mit RFT und das M-Fahrwerk bzw bald das AP. Da ist fast kein Unterschied (18-19 Zoll)...

Die neuen Federn sind härter? Nicht schlecht...gibts schon Erfahrungen? Dämpfer sind aber geblieben?

Toni: Leg mal die Rückbank nach vorn um und bau erstmal den Kofferaumboden aus, dann kommst du an die Befestigungen für die Seitenverkleidungen die du dann nach oben klappen und entfernen kannst.
    Für Kabelverlegen würd ich auch die Seitenwangen der Rücksitzbank abziehen...

Ja soweit war ich schon, aber oben bekomme ich die Verkleidung nicht ausgeclips! Ist sie oben auch nochmal verschraubt?

Ich wahr heute bein tuner um die ecke der verlangt 351 euro für dem einbau mit allem drumm und drann+ Tüv finde den Preiß eigentlich super...

Er meinte aber damit das bei Ihm der tüv man einträgt, bräuchte ich für die Räder (Radialspeiche 190) ein gutachten oder so das es sich um Serienräder handelt .

Weiß einer was ich da brauche ? Eine ABE gib es ja nicht dafür ! oder kann ich mir bei BMW ein Gutachten austellen lassen ? ?(

Die 190er Felge ist original BMW und auch für den E9x abgenommen, das kann jeder Tüv Fuzzi onlinie auslesen! Nix mit Sonderabnahme.