Beiträge von Toni
-
-
Generel ist es Bremsflüssigkeit...
-
-
bitte schaut immer mal wieder in den 1. Post und vergleicht die Daten, die ich für euch eingetragen habe.
Ich übernehme diese in eine weitere Excel-Aufstellung, die ich dann am Montag zu AP schicke wegen der Verfügbarkeit.
Danke Euch
P.S. ich träume schon von GFW Nummern
Das sollten einige machen! Es gibt zwei Ausführungen für Limo und Touring, da gibt es Unterschiede mit der Traglast.... -
-
-
gibt nen megalangen Thread hier wegen Diesel Leistungssteigerung. Den kannst dir ja mal ansehen
Die Zusammenfassung der Geschichte ist, der bis zum neuen N47 (177PS) Motor verbauten Mitsubishi (MHI) Lader sind kurz gesagt Schrott.
Ein guter Tuner spielt dir nicht einfach irgendein 200ps Programm auf sondern liest die Werte vom Steuergerät mit den Grenzen der Mechanik aus.
Das Ende vom Lied ist bei ca. mehr wie 185PS geht dein Lader ziemlich sicher in Ar... (wenns dus nicht glaubst und hier noch ewig diskutieren willst, dann lass dir die Software aufspielen und warte bis du nen Turboschaden oder bei Pech auch nen Motorschaden bekommst!)
Wurde der Mitsubishi eigentlich über den ganzen Produktionszeitraum beim 163PS Diesel verbaut? -
Danke für Eure Antworten!
-
Moinsen,
kann mir einer von den Vätern hier weiterhelfen? Es geht um das Kids Bike von BMW. Brauche da zwei Stützräder, oder "Umbauten" die passen!
Wäre über Infos dankbar! -
Moin Moin,
ab wann bzw BJ kann man denn die TBF programmieren?