Automatische Umluft Control falls wer fragt!
Beiträge von Toni
-
-
-
Zum Glück muss ich mir von dir nichts verbieten lassen
Junge
Ähnlicher Schaden sicher - eine kaputte Stoßstange...
Schau dir Thorsten seinen Schaden an - sieht nicht nach 12000 Euro aus
Etwas verboten habe ich Dir nicht, nur piss hier nicht jeden an! Jedes Forum braucht so einen wie Dich! -
Das ist nunmal so, Hängearsch!
-
Warum denken eigentlich manche hier das ein Forum einen Gutachter ersetzen kann? Ein unabhängiger Gutachter steht dir zu und im Notfall den Rechtsschutz einschalten...
Wie hätten das manche früher ohne Internet gemacht?! Vermutlich komplett verzweifelt..
Du bist echt der Knaller! Gut das du mit Internet groß geworden bist, so findest du immer eine Plattform für deine ach so qualifizierten Äußerungen! Junge halt dich mal zurück!!! -
lol?
Das Auto ist Bj 04/2007, habe es im August von Deutschland importiert.
Das Fahrzeug hat ein Lückenloses Serviceheft.
Es handelt sich definitiv um dieses Teil habe es neben mir liegen.....
Transportsicherung! Manchmal sind auch mehrere auf einer Kolbenstange eingesetzt das das Fahrzeug beim ersten Transport auf dem LKW höher ist und nicht auf der Laderampe aufsetzt! Leider sieht man, wenn man das Auto auf der Bühne hat den untersten Ring nicht da er im Teller liegt. Hat aber keine Auswirkungen... -
Nimm doch zum Vergleich das Reuter Modul kurz raus und mach ne Probefahrt! Denke aber nicht das es am Modul liegt...
-
du meinst der softlack löst sich ab, das ist keine neuigkeit aber günstig ist das nicht. liegt glaube ich bei so ca. 80 eur.
Also die vom M3 kostet mit Vitamin B ca. 80€.... -
Das ist aber eine ganz schwache Leistung! Du bekommst doch die Mittelstellung eingestellt!!!
-
Nach dem Einbau eines KW Variante 1 Fahrwerks stand das Lenkrad schief, ist ja logisch. Fahrzeug wurde vermessen, immernoch schief. Das ganze spiel wurde jetzt 4x bei zwei verschiedenen
Firmen gemacht, Vergölst und Euromaster. Ergebnis: schief, zwar nur minimal aber es nervt.
Wo kann man das richtig machen lassen?
Naja, frag doch mal bei Vergölst & Euromaster ob Sie gern mit einem "schiefen" Lenkrad fahren würden!? Du kannst die Stellung nur über Spurstangen wieder in die Mitte bekommen da das Lenkrad nur eine Einbauposition hat!