Passen denn die Sportlenkräder untereinander, also vom E92 in den E91?
Beiträge von Toni
-
-
OK, danke Euch! Falls einer heute abend über 17' stolpert... einfach mal anbieten!
-
Die Mischbereifung ist nicht vorgeschrieben?
-
Das kann ich so bestätigenFahr die Rial Salerno mit ET30 u. da ist eine ABE dabei für Alle e9x,und hab etwa das selbe bezahlt fürn Komplettradsatz mit 225/45/17(aber andere Marke).
Würd die jederzeit wieder kaufen
225/45/17 dann für die VA & HA?!
-
Naja habe die M220 für den Sommer und die M193 für den Winter. Da ich aber für den Wohnwagenbetrieb ins Ausland die Kombi nicht wirklich fahren möchte suche ich halt einen Satz 17' der meinetwegen Kratzer an Kratzer haben kann, es sollte nur eine gute Bereifung drauf sein, also um die 250-300€...
Welche Bereifung und welche ET darf man denn drauf ziehen? -
Moinsen,
hat einer von Euch eine Bezugsquelle für billige 17 Zoll Kompletträder?
Welche Baureihe kann eigentlich ohne Eintragung Felgen für den E91 spenden, e46 etc.? -
Naja, ist ja nicht nur im fünften Gang sondern in jedem Gang in diesem Drehzahlbereich!
-
Wollte mal nachfragen was nun aus all den Problemen geworden ist? Was habt Ihr machen lassen?
-
Mann oder Meme...
Nee quatsch...hast schon Recht nur leider bewegen sich die ET`s vieler Zubehörfelgen bei 8,5 bzw. 9,5 in der Region um 30-38 oder halt in der 20er Region die dann meißt für 5er usw. betimmt sind...
Naja, die M220 haben auf der HA schon kaum Platz! -
Die gibt es mit Gutachten für den 3er in ET37 vorn ET36 hinten ne groß kleinere ET haben andere Zubehörfelgen auch nicht wie Breyton usw.
Aber kleiner TIP die Ar1 gibts auch in ET15 VA und ET20 HA in 8,5 & 9,5x19 dann mußt aber ne Einzelabnahme machen lassen...
Ganz genau, haben die anderen Zubehörfelgen auch, leider, deswegen habe ich auch die M220 drauf! ET 15 bis 20 ist schon wieder zu "Prall"...