Moin Moin,
hat eigentlich einer von Euch bei 320D 163PS eine Box verbaut? Habe so an Fa. Reuter Motorsport gedacht...
Beiträge von Toni
-
-
Das nenn ich doch mal eine wirklich beschissene Farbe! Fehlt nur noch ne Schaufel und ein Besenhalter am Heck und Du kannst für die Stadt buckeln....
-
Hat das reinigen der AGR was geholfen ???
meiner ruckelt auch wieder, dabei war es so lange wech...
Nein hat nichts gebracht.... -
Ja ja,
diese kleinen Dinge machen schon viel aus! -
Du hast vergessen zu erwähnen das Du beim Zusammenbau auf die Stellung der beiden kleinen Zahnrädchen achten musst! Bevor man den Rückdeckel einklipst an den Fronträdchen drehen bis die in der Platine einrasten...
-
Also ich hatte bis jetzt auch nur die "abnehmbaren" Kupplungen, doch jetzt will ich nur noch die schwenkbare! Ist richtig praktisch! Die zwei Tonnen bekommst Du nicht eingetragen bei dem E91 und erhrlich gesagt ist die Fuhre dann auch nicht wirklich gut zu fahren!
-
Nimm aber den Microfilter mit Aktivkohle, ist wirklich besser!
-
Ja habe Navi und auch gerade die gesamten Leisten ausgebaut! Wollte halt nur wissen ob es noch verschraubt ist!
-
Bedienteil ist nur gesteckt, einfach seitlich mit "Kunststoffkeil" reinfahren und heraushebeln!
Ab Mitte 2007 sollten die Teile mit Chromrand verbaut worden sein!
Zur Sicherheit wenn du ein Neuteil bestellen willst ab 2008 ist es IMMER verbaut bzw. beim LCI
Seitlich hinter die Blende bzw. Verkleidung? -
Wie läuft eigentlich der Ausbau vom Bedienteil? Ab wann gab es die Aluknöpfe? Wäre über eine Info froh!