Ja habe Navi und auch gerade die gesamten Leisten ausgebaut! Wollte halt nur wissen ob es noch verschraubt ist!

Umbau Klimabedienteil mit Aluringen
-
-
nö nur gesteckt
EDIT: aber pass auf die Kabel auf
-
EDIT: Erkennt man daran da ja ab LCI die "ALL" Taste verbaut ist und die vorher noch die "Rest" Taste haben
Ich habe noch die Rest-Taste
Mit MJ 2010 ist im E9x und E8x die Restwärmetaste entfallen und durch die ALL Taste ersetzt wurden!
Gruß, Stefan
-
Du hast vergessen zu erwähnen das Du beim Zusammenbau auf die Stellung der beiden kleinen Zahnrädchen achten musst! Bevor man den Rückdeckel einklipst an den Fronträdchen drehen bis die in der Platine einrasten...
-
Kommt aber nur darauf an von welcher Seite man die zahnräder steckt.
Ist eigentlich logisch das man die Variante wählt wo man sie nur gerade draufstecken muss.Hab bei meinem "alten" Bedienteil leider einen stift abgebrochen von der Kunstoffplatte die
die Kontakte weiter gibt, wo man die Lüftungsstärke verstellt. Aber habe eh keine verwendung mehr dafür.
Aber jetzt sieht es wenigstens wieder original aus. -
Ja ja,
diese kleinen Dinge machen schon viel aus! -
Ich hole den Thread mal wieder hoch, habe jetzt ein neues Bedienteil rumliegen, bei dem kein Lüfter mehr verbaut ist, meines hat allerdings noch einen Lüfter. Nun scheint der Mist nicht kompatibel zu sein, d.h. es passt auch die neue Front nicht, ersten fehlen die Lüftungsschlitze und zum anderen passt der Gummiaufsatz des alten Bedienteiles nicht in die neue Front, daher müsste ich die Knöpfe wechsel, ohne die Front, hat da schon jemand Erfahrung damit?
-
Hat sich erledigt, das neue ohne Lüfter funktioniert auch so erst mal, mal sehen wie die Temperaturregelung sich verhält.
-
Gibt's dazu mittlerweile eine Lösung ?
Würde auch gerne umbauen und habe das alte bedienteil mit Lüftung+Lüftungsschlitzen verbaut und möchte die Knöpfe/Front vom neuen ohne Lüftung+Lüftungsschlitze.
Die Bilder auf der ersten Seite funktionieren leider auch nichtmehr -
Bau doch einfach das neue Klimabedienteil komplett ein
Nach entsprechender Codierung geht das ohne Einschränkungen.