Du kannst jeden Reifenhersteller anschreiben und die senden Dir dann die passenden Daten zu!
Beiträge von Toni
-
-
Nabe!Nicht Narbe!
Wenn man Dich nicht hätte,dziekuje! Hast Du etwas zum Thema? -
Also für den 1er sind gelochte für die HA auf BMW Performance mit Bild eingestellt, 348€ das Paar mit Edelstahlnarbe...
-
Hast Du ne Teile Nr.?
-
Fahr doch nochmal dorthin und bemängel es nach der "zweiten" Wäsche...
-
Hallööle, war eben ma kurz was im Kofferraum holen un dann hab ich mich wieder über diesen Hundegeruch geärgert.
Beim Autohändler im Dezember ists mir auch garnich so aufgefallen, hab da glaub auch nich wirklich reingeschaut o.ô
waer aber auch kein Grund gewesen mein Schätzchen nicht zu kaufen.. naja, un jetz hab ich halt diesen Hundegeruch.
Tierlieb war der Vorbesitzer wohl nich.. der Hunde musste wohl ohne Luft und Licht die Autofahrten bezwingen, kann
nähmlich bei meinem Modell die Rückbank nicht umklappen, un das Verdeck lässt sich ja auch nicht entfernen.
Naja jetz ma wieder zurück zu dem Thema: Wie beseitige ich diesen Geruch? ahja Hundehaare sind keine zu sehen..
Wohne in der Stadt und parke in ner Tiefgarage, also ordentlich waschen und trocknen lassen geht da etwas schlecht,
außerdem ists ja wie mit Nikotin, Hundegeruch ist halt ein strenger Geruch, kriegt man nicht gescheid raus.. für sooteure Reinigungsmittel möchte ich jetz auch kein Geld ausgeben weils den Monat etwas knapp wird.
Hat da jemand Hausmittel oder so? Wäre für jeden Ratschlag dankbar, da lässt sich doch bestimmt was machen oder?
Liebe Grüsse
Aber nur so geht es weg, raus mit sämtlichen Verkleidungen, abdampfen, trocknen und schauen ob einmal reicht.... -
Mutig, mutig! Sieht so ein bischen nach Zirkus aus...
-
DAS wollte ich hören ,-) Danke schonmal. Eine Bestätigung von jemandem mit "BMW-Zugang" wäre toll.
edit: habe realoem.com mal probiert - klasse seite. Anscheinend habe ich mich vorhin verguckt. Für gelocht hinten gibts keine ABE. Was macht man dann genau? Einzelabnahme? Was kostet sowas? Wie geht das?
Achso! Also für die HA mit ABE wird schwer... Fahr dann aber "normale" Bremsbeläge und nicht diese Regenbogenstuff! -
Naja ist trotzdem nervig, habe es rauscodieren lassen!
-
und wo genau ist jetzt Dein Problem?