Ich danke Dir! Denke auch nicht das da etwas schleift... HA war da schon eher sehr eng, kann gar nicht verstehen das da angeblich einige noch Platten drauf machen können!!!
Beiträge von Toni
-
-
Moinsen,
hat einer von Euch diese Kombi in seinem E91? Wollte nachfragen wie das auf der VA mit dem Bördeln ausschaut bei dem Gewinde und der M220 8,5 x19 ET 29 225/35 R19. Die HA ist schon gebördelt & gezogen.
Würde mich über ein paar Infos freuen, kann ja auch ähnliche Bereifung/Felge sein....Gruß Martin
P.S. An die Kumpels mit dem "Benutze doch die Suchfunktion", naja Ihr könnt es euch schon denken!
-
Gehts um das Gewinde? Warum unzufrieden?
-
Ahja, gut das BMW bei Bremsanlagen reagiert und bei LED-Ringen nicht...
Warum, willst Du rote Ringe? -
Moin moin,
habe auf BMW Syndikat gelesen das es wohl neue Farben für die PB geben wird. Hat einer von Euch schon etwas davon gehört?
Gruß Martin -
Anbei ein Bild von einer neuen Scheibe... Naja, aktuell denke ich es hat sich nicht gelohnt... Es wird zwar bestimmt noch besser aussehen wenn erst mal der Lack von den Schleifflächen ab ist aber ich bin halt immer noch enttäuscht daß es Stahlnaben sind
Hallo Stefan,
endlich mal ein Foto mit "Teilenummer"!
Gruß Martin -
Naja, das kommt darauf an was Du ausgeben willst und ob Du z.B. im Raum Berlin einen guten Sattler findest, dann ist es kein Problem für Ihn! Eine Ausstattung findest Du auch im Netz für relativ kleines Geld....
-
Zum AGR:
Muss man beim Reinigen etwas beachten? bzw bei der Demontage ?hier habe ich ein DIY gfunden - ist es identisch mit dem E9x ?
http://www.e46-forum.de/e46-ho…ventil-s-wieso-warum-wie/
Beachten!? Du meinst doch nur den Unterdruckschlauch, oder? Habe die Teile immer mit Kaltreiniger gereinigt, ging ohne Probleme! -
Wie gesagt Herbi bei einem Benziner, bei meinem Diesel nehme ich dagegen lieber ein 5W-30 Öl mit LL04 Freigabe wegen dem DPF!
Das kommt bei mir auch rein und jahrelang ohne Probleme beim Diesel und ohne jedlichen messbaren Verbrauch! -
Meiner war letzte Woche bei BMW, keine Fehlermeldung. AGR Steuergerät wurde resetet, leider ohne Erfolg. Mit einem Kumpel habe ich dann während der Fahrt nochmals die Werte ausgelesen, auch alles normal. Werde wohl alles mal aufschrauben und reinigen...Tippe auf AGR oder LMM.....