Beiträge von Toni

also ich hab heute mit dem :) telefoniert!...meinte auch gibt 2 druckregeler (nehme an LMM und AGR) und diese müsste Aktionenüberprüft werden!...hoffe die geht auf kulanz wenn nicht schalte ich Euro + ein die müsste zumindest zu 70-80% was übernehmen...auto is 07/07 baujahr 73000km...
    nächste woche donnerstag termin beim :)

Moin,
    was ist denn aus euren Aktionen geworden?

:dito: :dito: :meinung:

und dabei sollte man noch berücksichtigen, dass die Technologie bei den Herstellern auch ihre Entwicklung durchmacht!! Nicht alles in einen Topf werfen!
    ich fahre z.B Zimmerman (gelöcherte) + ATE Beläge, soweit ich weiß, verbaut BMW auch ATE mit originalen Bremsscheiben, deshalb halten die auch lange, da die Beläge nicht so agressiv sind wie z.B green Stuff

Das ist auch die Kombi die ich gefahren habe!

Ja ist es, ist ja wohl besser als gar keine Antwort, oder?
    Davon abgesehn sind die meisten User hier sogar so freundlich, dass sie einen darauf hinweisen und sogar noch den Link anhängen wo man das findet was man sucht!
    Schon mal den Film ,,Und täglich grüsst das Murmeltier'' gesehen? , denn genau an den Film denke ich wenn ich immer und immer wieder die gleichen Fragen sehe!!

Die meisten Kandidaten tun dies aber nicht, brabbeln gleich drauf los! Stimme Dir ja zu, aber was ist schlimmer? Ist auch vollkommen egal, manchmal ist das hier echt nen Kindergarten ohne gleichen...

Zitat von »vz_335«

Anstatt dass hier alle einen auf Profi machen, könnt ihr ihm doch einfach helfen? Jedes Mal das Gleiche, schlisst doch einfach die Funktion um neue Threads zu eröffnen, da man ja alles schon einmal geschrieben hat und alles über die Suchfunktion herausfindet.

Der Sinn von einem Forum ist es Fragen zu stellen und ob die jetzt schon einmal beantwortet wurden, ist doch ******egal.. beantwortet sie doch einfach noch einmal anstatt hier tausend mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.

Hör mal, wenn man regelmäßig im Forum ist und jeden zweiten Tag einen neuen Thread mit den gleichen Fragen hat dann nervt das!!!!
    Ich frage mich eher ob wir nicht die Suchfunktion abschaffen sollen da sie ja eh nur als Deko da ist!!!

Dich zwingt keiner die doppelten Freds zu lesen! Genauso wie mit Suchfunktion zu drohen!!!

Das ganz hat nichts mit attakieren zu tun, aber sehr viele Leute sind einfach zu faul um das was sie suchen entweder im über Google zu suchen oder über die Suchfunktion des Forums zu suchen!!

Und wo bitte sehr steht dass der Sinn eines Forums ist dass man einfach nur drauf los fragt ohne sich vorher zu informieren?????

Nirgens!

Zitat von »canuma«

beantwortet sie doch einfach noch einmal anstatt hier tausend mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.

Genau.

Ob hier jemand etwas beantwortet oder nicht, das kann ja wohl noch jeder für sich selbst entscheiden!

Aber mit Hinweisen auf Suchfuktion antworten ist in Ordnung!?

jungs hört auf mit Zimmermann Bremsscheiben! die sind der grösste schrott!!! meine Familie hat erfahrung mit diesen dingern an verschiedenen BMWs (E38/E39/E34 M5) die dinger sind nur schrott! nach kurzer zeit vibriert alles beim bremsen!

Oh ja zu E34, E39 & E91 kann ich auch Erfahrungen einstellen. Waren gut und vernünftig eingebaut, kein vibrieren nix! Welche Beläge hast Du denn verbaut?