Neue AP kaufen??
Warum sollte ich das gesammte FW rausschmeißen wenn eine Dämpfer defekt ist!?
Neue AP kaufen??
Warum sollte ich das gesammte FW rausschmeißen wenn eine Dämpfer defekt ist!?
Neue Federbeine rein und weiter gehts.
Das musst du schon den Reifenhersteller fragen, was du fahren sollst, einfach die Daten durchgeben und fettig
Machen die das noch? Habe mal gelesen das einige keine Daten oder Werte mehr rausgeben wollen oder können, was auch immer...
Also ich fahr auf meinen S1 Evo2 den Druck wie er am Holm steht und das passt einwandfrei.
Hab ich auch erstmal als Richtwert, nur halt die volle Beladung(2,9 & 3,4)
Nur zur Info für die wenigen mit der M220 Felge. Hab jetzt den Satz HANKOOK S1 EVO2 aufgezogen und er fällt schmaler aus wie mein alter Bridgestone RFT, kann das AP FW noch weiter runterdrehen...Einziger Nachteil ist die "angedeutete" MFS Lippe auf dem Hankook, praktisch wirkungslos auf der Felge mit 225/255!
Hab nur eine Frage zum Luftdruck, weil ich den Fred nicht mehr finde, was wird so gefahren?
unter 10tkm! Habe den Wagen wenig bewegt & viel Motorrad gefahren Leider mit der Sammelbestellung vom Januar 2012...
So nun hat es mich auch erwischt, der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Der linke VA Dämpfer ist undicht, trotz geringer Laufleistung.... Naja kann passieren ist aber trotzdem ärgerlich!
Wenn dann den alten S1
OK, also ist der neue S1 noch breiter wenn ich das recht verstanden habe?!
Gruß
Kann ich den HANKOOK S1 EVO2 mit dem "alten"Bridgestone RunFlat von der Breite (255/30R19) her vergleichen, oder fällt der Evo2 breiter aus?
Moinsen, klinke mich hier mal ein. Hat der HANKOOK S1 EVO2 jetzt eine MFS Lippe oder nicht? Einige schreiben das dazu einige lassen es weg... Kann mir einer weiterhelfen?