Beiträge von Toni

Moin Moin,
    warum Brühe?! Das Castrol ist doch ein prima Oel zu einem guten Kurs!

Letztens hatte hier im Forum jemand eine Website verlinkt, in der stand, das BMW nun Shell als "Ölpartner/Zulieferer" im Programm hat. Hab daraufhin auf der original Shell-Website nach LL04-0W/40-Öl gesucht & bin nicht fündig geworden ! Das könnte dann wieder ins Bild passen ? ! ?

Tante Edith: BtF hat Dir auf motoroel100.de den entsprechenden link heraus gesucht, der bisherige Partner war Castrol. :thumbup: Danke !

Aber warum willst Du Dir diese "Brühe" antun ?
    Ohne auf eine Ölsorte zu schwören & ohne wieder eine schon vielfach diskutierte Debatte zu wiederholen, ich denke es gibt genügend "bessere" Allternativen.

Musst den Dämpfer ausbauen und einen Neue einsetzten...

Wie immer sehr ausführlich, danke Dir!

auf welchem Auto fährst du die M220? Musstest du was an der Karosserie machen?
    Meine M220 liegen gerade beim Pulvern und sind Dienstag fertig, stehe also auch noch vorm Reifenkauf. Hast du zufällig Bilder wie sich der Hankook S1 auf den Felgen zieht? Wollte nämlich eigentlich den Conti SC 5p kaufen aber wenn der Hankook sich auch ordentlich zieht, bleibe ich wie sonst auch lieber dabei!

Hast du zufällig die Traglastbescheinigung für die Felgen? BMW lässt sich damit ganz schön Zeit ;(

Also mit dem Hankook habe ich weitaus mehr Luft zum Blech! Er steht recht ordentlich da...
    Traglastbescheinigung hab ich keine mehr da und es ist ein E91 VFL.

Da gebe ich Dir recht! Vieleicht sollte ich meine Frage klarer formulieren! Einige haben von RFT auf "normale" Bereifung umgestellt und halt bemängelt das ihr BMW schwammig fährt... Darum geht es mir direkt, das Fahrverhalten!