Hast ne gute Idee! Halt mich mal auf dem Laufenden, werde mich auch mal schlau machen wo man dran gehen kann!
Beiträge von Toni
-
-
Es geht hier aber um E92 / E93
Ist der denn auf der VA anders??? -
Also ich habe meine Infos aus erster Hand, wenn ich dir sage das BMW derzeit an der obersten Grenze produziert und alle Fahrzeuge verkauft sind kannst Du mir
das ruhig glauben. Oder wie erklärst Du Dir einen zuwachs von 28% Januar 2011 gegen über 2010, natürlich weltwit gesehen.
Dazu benötigt keiner Infos aus erster Hand!!! Jeder Premiumhersteller arbeitet im Moment an dr Kappagrenze! -
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem performance kit vom 120d und 320d?
Denke nicht... -
Wer hat denn eigentlich den Kit von AC Schnitzer beim 320d verbaut, oder Erfahrungen schildern?
-
Also bei meinem E91 mit der M220 geht hinten nicht mehr wirklich viel bei 9,5x19 ET 23 auf der VA bei 8,5x19 et 29 passen, denke ich, ca. 5mm D.Scheiben...
-
-
Und wo wird nun das Motoröl eingefüllt?
An der gleichen Stelle wie vorher auch
, nur halt mit Trichter wie es aussieht
Ganz genau! Sollte die Strebe wirklich stören ist sie ja in 5min. wieder abgeschraubt... -
-
Wunderschön, aber du hast dir wirklich das sauteure BMW Performance Carbon Teil gekauft!!!???
Der Wahnsinn! Nur Bekloppte hier unterwegs!
Ja voll bekloppt, aber egal.... Hätte sie auch nicht gekauft wenn es bei Ebay nicht ein super Angebot gegeben hätte. Ein "Unwissender" hat sie, nur passend für 125i, verkauft!