Moin,
ist schon ne fiese Farbe!![]()
Beiträge von Toni
-
-
Also ich hätte da bei mir in der Gegen schon einen der ziemlich gut ist! Waren schon einige Bekannte da. Innen und Außenpolietur ohne Probleme.
Zumal ich die hässlichen Hologramme weghaben will
X-PBietet BMW sowas eigentlich auch an?
Versuch mal Dr. Wack Ultima Show & Shine! Ist eine der besten Polituren die ich je ausprobiert habe um Hologramme wegzubekommen...
-
-
Zitat von »bmw-denny«
Also erlich gesagt waren es doch vor Einführung des E10 mal ein unterschied zwischen 14 und 19 Cent zwischen Diesel udn Benzin normal.
Was soll das...???
Wir zahlen mehr Steuer ect.Meine Meinung: Alles Berechnung. Und definitiv abzocke. ICh frage mich wenn Deutschland mal aufwacht und mal protesstiert.
Da kann man auch 335i fahren haut schön super Plus zum gleichen Preis rein und fertig.
Wer geht mit mir Tankstellen anzünden???
Ganz ruhig...E10 hat damit überhaupt nichts zu tun! Das ist einzig und alleini die Dieselnachfrage! 2008 war das genau so, da gab es keinen E10 Sprit! Das war absolut absehbar!
Shell hat im übrigen kein Super PLus sondern nur ihren V-Power Dreck! Wer das tankt ist selber schuld! Ich beukottiere ARAL und Shell 
Dem schließe ich mich an, niemals nich bei Shell und Aral tanken! Aber leider tun hier einige so als ob man nichts machen kann, dem ist aber nicht so! Oder diejenigen die man noch mit V Power oder ähnlichem Mist die Kohle aus der Tasche ziehen kann. Ach ne das Blaue vom Himmel lügen kann, oder wie jetzt!
Grüße aus dem Norden. -
Das APX ist in der Härte einstellbar! Brauchst Du das wirklich? Das "normale" Gewindef. bekommt mann so um die 550€
-
Alles anzeigen
Du weist aber schon was du da von dir gibst
?Mehr als 50 % sind Steuern... steht sogar glaub ich an vielen Zapfsäulen,
ich Tanke bei Shell - weil ich da als ADAC Kunde nun auf jeden Liter 2 Cent Rabatt bekommeUnd somit immer günstiger als Jet und Co.
Ich tanke immer das normale Fuel Save DieselWürde vom Gefühl her sagen, dass ich da nicht wirklich einen Unterschied zum anderen Diesel merke außer dem Diesel von Jet und anderen Billig Anbietern...
Das weiß ich sehr wohl! Deine zwei Cent reichen hier oben in Hamburg nicht im geringsten um einigermaßen an Jet und co. heranzukommen!
Nur über 60 Prozent
da ärgern einen die 4 Cent teureren Marken Tanken natürlich 
Gruß
Jürgen
Wie kann es sein das Shell innerhalb von einem Tag bis zu 4 Mal den Saft erhöht, machen das auch die Steuern....? Shell war letzte Woche um 10 Cent je Liter teurer! Aber ADAC Mitglieder bekommen ja 2 Cent geschenkt..........

-
Endlich mal einer ders auch wirklich erkennt
Die Steuer, aha?! Die macht zwar einen nicht geringen Anteil aus, aber ich bin noch an keiner Shell vorbei gefahren die preiswerter wie eine andere Tanke war!!!!
-
Bin auch am überlegen ob ich das AP verbauen soll, technisch kann man nicht verkehrt machen! Für wieviel hat er es Dir angeboten?
-
Hoffentlich merken bald mal mehr Leute das Shell & Aral die Preistreiber sind! Tanke aus Protest nicht bei denen und habe mit allen Fahrzeugen keinerlei Probleme !!!
-
Alles anzeigen
Hey Andi,
habe heute die M3 Räder auf der linken Seite des Auto mal hingeschraubt.
Hinten scheint mir sehr wenig Platz zu sein.
Auf dem Absatz kurz vor der Hofeinfahrt federt das Auto schon mal gut ein.
Ich habe dann noch mit ein bisschen Wippen nachgeholfen und mein Finger wurde dann auch schon gleich zwischen Reifen und Karosserie "eingeklemmt".
Meine Freundin ist dann ein paar Meter hier bei uns im Wohngebiet gefahren, aber da hat nichts gestriffen.Mit nem schmalen 255er könnte man damit im Alttag keine Probleme haben, aber man braucht halt einen TÜV Prüfer, der das einem so abnimmt.
Hier die Bilder:
Sieht doch nicht so schlecht aus, mußt die Kanten ein wenig anlegen und dann drauf mit den Teilen!