Beiträge von Toni

Also ich hätte da bei mir in der Gegen schon einen der ziemlich gut ist! Waren schon einige Bekannte da. Innen und Außenpolietur ohne Probleme.

Zumal ich die hässlichen Hologramme weghaben will :mundzu: X-P

Bietet BMW sowas eigentlich auch an?

Versuch mal Dr. Wack Ultima Show & Shine! Ist eine der besten Polituren die ich je ausprobiert habe um Hologramme wegzubekommen...

Zitat von »bmw-denny«

Also erlich gesagt waren es doch vor Einführung des E10 mal ein unterschied zwischen 14 und 19 Cent zwischen Diesel udn Benzin normal.
    Was soll das...???
    Wir zahlen mehr Steuer ect.

Meine Meinung: Alles Berechnung. Und definitiv abzocke. ICh frage mich wenn Deutschland mal aufwacht und mal protesstiert.
    Da kann man auch 335i fahren haut schön super Plus zum gleichen Preis rein und fertig.
    Wer geht mit mir Tankstellen anzünden???
    Ganz ruhig...E10 hat damit überhaupt nichts zu tun! Das ist einzig und alleini die Dieselnachfrage! 2008 war das genau so, da gab es keinen E10 Sprit! Das war absolut absehbar! ;) Shell hat im übrigen kein Super PLus sondern nur ihren V-Power Dreck! Wer das tankt ist selber schuld! Ich beukottiere ARAL und Shell :!:

Dem schließe ich mich an, niemals nich bei Shell und Aral tanken! Aber leider tun hier einige so als ob man nichts machen kann, dem ist aber nicht so! Oder diejenigen die man noch mit V Power oder ähnlichem Mist die Kohle aus der Tasche ziehen kann. Ach ne das Blaue vom Himmel lügen kann, oder wie jetzt!
    Grüße aus dem Norden.

Das weiß ich sehr wohl! Deine zwei Cent reichen hier oben in Hamburg nicht im geringsten um einigermaßen an Jet und co. heranzukommen!

Nur über 60 Prozent 8| da ärgern einen die 4 Cent teureren Marken Tanken natürlich :wall:

Gruß

Jürgen

Wie kann es sein das Shell innerhalb von einem Tag bis zu 4 Mal den Saft erhöht, machen das auch die Steuern....? Shell war letzte Woche um 10 Cent je Liter teurer! Aber ADAC Mitglieder bekommen ja 2 Cent geschenkt.......... 8o

Sieht doch nicht so schlecht aus, mußt die Kanten ein wenig anlegen und dann drauf mit den Teilen!