Beiträge von Toni

Zitat

da bin ich ja mal gespannt. War alles Plug&Play? Ich denke mal für einen genauen Test, um das Verhalten von DSC zu testen, wäre eine feuchte/ Nasse Fahrbahn sehr interessant, um zu sehen wie sich die Regelsysteme verhalten. Ob etwas überbremst oder alles so ist wie davor.

Danke vorab für dein Feedback! :thumbup:

Naklar ist es nicht wie vorher! Es ist nämlich besser geworden!!! :P Auch bei nasser Fahrbahn in eine schöne Kurve reinbremsen ist ohne Probleme machbar, nichts regelt dir im Weg rum...

Zitat

Das blitzen verhindere ich immer in dem ich mit Standlicht fahre. ;)
    Ja den BMW Abstandshalter mußt du verwenden, nur ohne das Glas und den Metalhalter.

Achso es blitzt auch auf wenn das Licht ausgeschaltet ist....

Zitat

Hier muß ich wiedersprechen, der Selbsttest wird nicht nur beim starten ausgeführt sondern in einem gewissen Zeitabstand... Die genaue Zeit kann ich nicht sagen aber würde jetzt mal sagen alle 5 - 10 Minuten ;)

Also blitzt es permanent auf? Muß ich eigentlich den original BMW Abstandhalter beim Verbau der ARCS entfernen?

Zitat

Ich habe meine Brexx durch die ARCS ersetzt... Keine Fehlermeldung, viel heller als die Brexx, bisher hatte ich keinen Birnenausfall *aufholzklopf* (seit ca. 2 Jahren verbaut)

Eine ganz dumme Frage. Woher bekomme ich die ARCS am günstigsten und wie ist es mit dem Aufblitzen? Habe gerade eine originale getauscht und die hat ganze 32€ gekostet....
    Mfg, Martin

Moinsen,
    meine linke Seite habe ich heute selber gewechselt, ist nicht so schlimm. Aber wenn man bedenkt das es sich nur um das Standlich handelt und BMW dafür zum Teil über 120€ berechnet ist das schon eine Frechheit was einem heute die Hersteller unterjubeln. Vor 10-15 Jahre hätte man den Händler ausgelacht wenn er 250 DM für eine Standlichreparatur ausgerufen hätte! Heute ist das leider normal...
    Mfg, Martin 8o