Wenn Du vorm Motorraum stehst auf der rechten Seite oben unter einer Abdeckung...
Beiträge von Toni
-
-
Gibt es denn nun jetzt eine Freigabe für denn 320D E91 von BMW für die VA oder wie schaut es mit der Eintragung aus?
-
Moinsen,
für denn 1er und 6er gibt es ein schöne Lösung! Müsste man halt mal ausprobieren ob das alles passt... Werde die Tage mal bei BMW vorbeischauen und mir das Ding genau angucken!
Gruß Martin
P.S. Hab leider auf die schnelle kein braubares Foto gefunden... -
Hast eine PN!
-
Hallo,
habe meinen M193 Satz gerade mit Fotos eingestellt! Sind alledings nicht kratzerfrei aber man kann über den Preis etwas machen...
Gruß Martin
-
Es hält immerhin ein wenig auf und ich habe lieber zwei original BMW Satz dran als keine...
-
Hilft nicht gegen Mader, spar Dir Dein Geld!!!
-
Dann müssten das ja die original Wischer sein : SWF VISIOFLEX Wischerblatt BMW 3er E91 03.05- 119312
Gibt es in der Bucht auch schon ab 24,-€ zzgl. Versand.Dann müssten das ja die original Wischer sein : SWF VISIOFLEX Wischerblatt BMW 3er E91 03.05- 119312
Gibt es in der Bucht auch schon ab 24,-€ zzgl. Versand.
Ja genau, das sind einfach die Besten, für welches Fahrzeug auch immer! -
Moinsen,
einfach mal ausprobieren... Habe bei meinen alten E39 die original M5 Spiegel und den Schaltenblock eingebaut und siehe da es klappte alles ohne programieren... -
SWF oder wie die Firma sich nennt! Ist auch Erstausrüster von BMW nur es steht nicht BMW drauf, das Beste und um Längen besser wie Bosch!