Moinsen,
welchen Kurs will BMW eigentlich für den Performance Diffusor E91 haben?
MFG
Beiträge von Toni
-
-
Schau mal in der Fahrzeugvorstellung von Okley nach, da ist alles mit Bildern erklärt.
Ich danke Dir! -
HI HO,
ihr wisst ja ned wieviel mist mir mit dem Händler in Flensburg passiert ist und wieviele male ich dort reingelegt worden bin. Wärs in Kiel würd ich es sofort machen lassen, aber dort schenk ich erlich den leuten nix. Ich bin dreist, das stimmt, liegt im BlutIch wär auch mit ner Flasche Sekt zufrieden oder ne kostenlose Wagenwäsche. Wem gehört es denn ? Bestimmt nicht dem Autohaus. Das die es kostenlos beheben, ist für mich eine verständlichkeit, auch in beiden fällen (also ob da jetzt welche reingehören oder ned). Um erlich zu sein, würd ich auch im umgekehrten Fall ein "Boni" verlangen. Wie gesagt ich gönn dem Autohaus nix, was die mit mir durchgezogen haben.
Aber wie ich es so herauslese, lass ich mir ein Termin machen und die umtauschen
MFg é Ciao
Christian
Dreist, oder nicht. Arbeitest Du umsonst, denke eher nicht.... -
Kann mir einer sagen welcher Typ beim E91 EZ '06 verbaut wurde, Herstellerwechsel etc. Habe Bi-Xenon verbaut, dürfte aber wohl keinen Unterschied machen...
Gruß Martin -
Moinsen,
kann mir einer sagen welche Nacharbeit an der Stoßstange vom M-Paket E91 EZ '06 nötig ist um den Performance Diffusor anzubauen?
MFG, Martin -
Die Teile sind ganz normal Zubehörfelgen im CSL Look mit regulären Deutschen Tüv Teilegutachten mit Traglast etc.
Es geht auch vielmehr um alles drumherum, Bördeln welche Reifenkombie, Erfahrungen etc
Gruß Martin -
Das sind dann aber wohl keine originalen CSL Felgen,sondern Replicas.Die originale 8.5er Felge hat doch eine ET von 44 wenn mich nicht alles täuscht.
Hast recht... -
hallo, ich kann dir da sicher helfen auch was die eintragung angeht;)
um dir genaue reifendimensionen nennen zu können müsste ich erst ein mal wissen wie viel J die felgen haben?
hallo, ich kann dir da sicher helfen auch was die eintragung angeht;)
um dir genaue reifendimensionen nennen zu können müsste ich erst ein mal wissen wie viel J die felgen haben?
Prima, ich danke Dir! Also es geht um VA 8,5 x19 ET 38 HA 9,5 x 19 ET 27. Wollte 225/35 19 ; 255/30 19 -
nur weils ein forum ist, bedeutet das nicht das man zu jedem thema ein thread aufmachen MUSS, wenn man ggf auch per pn klären kann.
naja egal, habe mein postzähler erhöht mit diesem thread
Hast Du gut gemacht... Denke mal nicht das Du etwas konstruktives zu diesem Thema beitragen kannst,oder?
-
in die 19er felgen gallerie reinschauen und dem ne PN schicken der die felgen drauf hat?!
muss man ja ned für alles nen thread aufmachen.Was meinst Du was ich gemacht habe!? Ist das hier nen Forum oder nicht? Hast Du zufällig die Felgen, oder soll Dein Fred Zähler nur nach oben gehen...