hast ne email von mir erhalten
Du auch von mir! Grus Martin
hast ne email von mir erhalten
Du auch von mir! Grus Martin
Schaut in meine Galerie
Welche Tieferlegung hast Du denn? Darum geht es in diesem Fred...
Die beiden Embleme sind absolut neu und unbenutzt!
Bixenon und das "Zittern"!
Hallo,
verkaufe die zwei Echtcarbonembleme für die Haube und den Heckdeckel. Durchmesser sind 82mm und 76mm.
Mfg, Martin
Noch ein kleiner Tipp: Beim E91 an der Heckklappe kann man den Taster ausclipsen und kommt dann von unten an die beiden Stifte des Emblems, ohne zu hebeln!
Mfg, Martin
Du kannst das Federbein komplett mit Feder ausbauen. Erst wenn du die Feder vom Dämpfer entfernen möchtest brauchst due Federspanner dammit dir das ding nicht um die Ohren fliegt. Das hat 01goeran wohl damit gemeint.
Gruß
Das habe ich eigentlich vorausgesetzt, das mit dem Federspanner! Es wäre für mich auch absolut neu gewesen das ein BMW Dämpfer ohne Begrenzung durch die Ferder auseinanderfliegt... Die Tipps die ich mir erhofft habe wären z.B. muß der untere Querlenker raus? Muß ich das Gelenk der Spurstange ausdrücken um genügend Platz zu haben um den Dämpfer aus der Klemmung zu schieben etc.
Mfg, Martin
Kann ich dir nächste Woche senden. Wird grad aufgebaut. Habe die Eibach Sport Federn (45/35) da, aber noch nicht eingebaut bin auch gespannt ob er nicht zu tief wird
Hoffe ich habe recht und er kommt mit M-Paket dann vorne 30-35 und hinten 20 runter, dann wärs perfekt. Sobald alles verbaut ist bekommste Fotos.
Fotos!!!
BMW stellt auch keine Bremsbeläge her! Meist ATE oder Lukas etc. wird verbaut. Diese Beläge kannst Du im freien Handel eheblich günstiger bekommen und die sind absolut identisch!
In einem gebe ich Dir aber absolut recht, niemals nicht diese 10€ Beläge aus dem Netz verbauen!!!
MFG
Na ja. da sind wir ja wieder bei der "Schulmeisterfrage"..
.................ich persönlich würde NUR die Originalbeläge verwenden:
1. Verliere ich damit NICHT den Versicherungsschutz (--->ABE)
2. Ist die Bremsanlage auf diese Beläge ausgelegt. (Für mich und die anderen dann doch sicherer.......)
3. Habe ich einmal an einem Unfallwagen, der von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt worden ist (Unfall mit Todesfolge) "Ersatsbremsklötze" gesehen, die richtiggehend nach einer Vollbremsung zerbröckelt sind................-----> Strafrechtlich und zivilrechtlich hatte der (überlebende) Fahrer dann arge "Probleme"........................
Wie ich schon öfters geschrieben habe, lege ich auf Tieferlegung, Tuning, etc nicht so viel wert, aber investiere es dann lieber in nicht sichtbare Dinge......
Eigentlich eine leidige Diskussion....................aber wenn ich derartige Dinge lese ---> (keine Originale, kein ABE, geht doch keinen was an. und das alles auch noch öffentlich "anzupreisen"....etc.....) dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten, um auf "unangenehme" Dinge hinzuweisen..................
Schade,
die Teile sind echt genial...
P.S. Habe auch noch das Carbon Haubenemblem und das für die Heckklappe, beide in der guten BMW Qualität!
Falls da vieleicht Interesse besteht?!
MfG, Martin