Beiträge von HandWashOnly
-
-
Hallo, hat jemad Erfahrung mit dem Wassertransferdruck von Felgen?
Wie sieht es damit der Haltbarkeit aus?
Bin noch am überlegen ob pulvern oder baden. Sollen schwarz werden und vielleicht mit ein bisschen dezenten Glitzer
Grüße
-
Hallo,
ich melde dani32xd und mich mal als Allgäuer Neuzugang an
Vielleicht sieht man sich mal
-
E92 325i
Bj 2006
Versicherungsstufe 31700€ bei Jährlicher Zahlung
~600€ Versicherung
~1100€ Kfz SteuerDanke Österreich
Im Ernst? 1100€ Steuern? Was zum.....
-
Ich besitze das Lichtpaket und unter den Dekorleisten (hinten, sowie vorne) scheint sehr gedimmtes Amberlicht hervor. Keine Ahnung ob das nun LED´s sind oder nicht, aber in der Nacht ist es sehr angenehm.
Somit haben wir schonmal eine Frage geklärt. Bilder habe ich aktuell keine zur Hand.Vielen Dank!
Ich habe mein neues Auto ungesehen gekauft (nur Bilder) und versuche zu erahnen was auf mich zukommt. Ambiente Licht wäre wirklich klasse! Wenn ich es endlich habe, steuer ich Bilder davon nach.
Grüße
-
Hallo, ich missbrauche mal kurz den Thread für meine Zwecke:
Gibt es hier irgendwo Bilder vom Lichtpaket? Sind bei dem in den Türseiten unter den Dekorleisten diese dezenten LED-Streifen enthalten? Bisher habe ich nur selbstgebasteltes gesehen und weiß nicht, ob das nun zum Lichtpaket gehört oder nicht. Dieses hübsche Ambiente licht.
Grüße
-
Schade!
Gibt es konkrete Zahlen zur Einzelabnahme ?
-
Würde ich interessant finden ob die Aussage zieht...
Wär natürlich auch weit interessanter ob Schwarz lackiert aufälliger ist und als Bastel-Lösung abgestempelt wird von den Herren...Das wohl höchstwahrscheinlich.
Im Zweifel würde ich auch nur zu den klaren Ringen tendieren. Das ist nichts ungewöhnliches mehr in Straßenverkehr und würde wohl an ehesten durchgehen. Kam man die nicht prüfen und zulassen lassen? ( doofer Satz)
Sowas gab es mal in einem anderen Forum mit Concept Felgen. Teurer Spaß, weil einige Felgen Vom Prüfer zerstört werden mussten, aber danach waren die zugelassen.
-
Ja, die ist dann erloschen.Hatte damit schon jemand Probleme?Notfalls würde ich es drauf ankommen lassen und felsenfest und überzeugend behaupten, das es das LED-Paket ist.... oder nicht?
-
Augsburg ist nur eine Stunde weg. Wann darf ich erscheinen? Bringe direkt mal 2 Autos mit. E 91 und E93.
Nee im Ernst, sieht super aus!
Habe aber was davon gelesen, das die Betriebserlaubnis erlischt?