Beiträge von HandWashOnly

Habe deinen schon gesehen und neben meiner farbkombination ist deine die einzige, die mir auch gefällt. Weiß ist super,aber sieht man leider zu selten!

Was hast du für das folieren der leisten gezahlt? (Ohne innenraumdekor)

Welcher andere Grund spricht deiner Ansicht nach noch für den Performance ESD?

Hallo und vielen Dank für die Antworten!

Es tut mir leid, aber der ESD kommt mir nicht ins Haus * lacht*
    Ich bevorzuge dann doch mehr die elegante Fahrweise, aber der Diffusor ist hübsch.

Geplant ist nur die Umrüstung auf Shadow line, vorrausgesetzt das ich die Chromteile folieren lassen kann, weil die Teile sind mir viel zu überteuert. Da muss ich mich aber erst noch schlau machen.

Auch die Aluleisten in dieser komischen silbernen Carbon Optik müssen weg..Interieurleisten Alu glacier-silber dkl..... nicht schön!

Hallo,

ich bin seit fast 4 Jahren bei der Huk 24. Ich hatte schon 2 Schäden und bisher war die Abwicklung sehr unkompliziert.
    Da ich aber gestiegen bin, habe ich die Versicherung von jemanden übernommen und bin dieses Jahr noch SF 3 bei der Huk 24. Ab nächsten Jahr SF4

Versicherungsdaten:

E93 Cabrio 325 i Automatik
    218PS
    Baujahr 2011
    Fahrleistung 10.000 / Jahr
    noch SF 3
    Fahrer über 25
    abschließbare Einzelgarage
    Beamten-Tarif
    Beteiligung 300/150
    Select Rabatt 20%

kostet mich 900€ im Jahr bei Vierteljährlicher Zahlung.

Da kann ich dir wärmstens die Lederversiegelung vom Lederzentrum ans Herz legen. Damit habe ich meine weißen Ledersessel im Wohnzimmer behandelt. Und man merkt einen deutlichen Unterschied. Es dauert erheblich länger, bis das weiße Leder dreckig wird (hauptsächlich von Jeansstoff).

Weißes Leder im Cabrio habe ich bisher noch nie gesehen. Sieht aber top aus! :thumbup:

Huhu,

entschuldige, die Sache mit dem "weißen Leder" ist nicht ganz richtig, denn es handelt sich um das Dakoter Oyster.
    Das ist nicht weiß, sondern ein helles Beige. Es gibt auch dieses helle Braun (Ist das Sattelbraun), welches mir aber nicht gefällt.
    Die hellbeigen Bezüge hatten wir schon im E60 und mit 120k km sahen die noch wunderbar aus ohne Jeansspuren. Soweit ich weiß, waren die nicht versiegelt.

Reicht da normale Lederpflege? Versiegelt die mit?

LG

Das habe ich mir eben auch gedacht, selten gibts Threads in denen Aufgeführt wird, wer wie lange superglücklich ist und nichts hat.

EuroPlus wird aber ein Muss werden :thumbup:

Es ist ein viel zu schönes Auto um es nicht zu fahren. Schwarz mit weißem Leder und M-Paket :love:
    Bisschen unvernünftig bin ich schon im Moment, weil die Winter bei uns ziemlich hart sind und mit Heckantrieb sicher kein Spaß (außer man will ihn) und ich jetzt dafür meinen Passat CC Allrad hergebe, aber wo die Liebe hinfällt. Frauen....

Mein Objekt der Begierde, nächste Woche hole ich ihn ab. Muss vorher noch standartmäßig Service gemacht werden vor Verrkauf:

http://gebrauchtwagen.schäfer-automobile.de/index.php?show_car_id=B21322LE169H&&category=3&manufact=1&engine=1&gear=3

Hallo!

Ich habe einige Seiten gelesen, da ich kurz vor dem kauf eines E93 325i Baujahr 2011 stehe.

Eure Beiträge sind schon wahnsinnig erschreckend im Bezug auf die Injektoren, da die auch ziemlich teuer sind, wenn es gleich mehrere sind.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass die Beiträge von Fahrzeugen handeln, die vor 2010 gebaut wurden. Die meisten 2007/2008.

Gibt es hier jemanden mit dem LCI Modell, der ebenfalls diese Probleme hat oder kann ich beim Baujahr 2011 darauf hoffen, dass bessere Injektoren verbaut sind?

Es ist normal, dass man in der Regel negative Erfahrungen liest, weil die Meisten sich natürlich in ihrer Verzweiflung oder Ärger an die Andere wenden und selten die, die eben keinen Rat benötigen. Es wäre schön zu Leuten zu lesen, die schon lange einen N53 fahren und keine Probleme haben :)

Ist ja fast schon gruselig und wenn ich weiter lese, kaufe ich wahrscheinlich keinen E93 mehr...

Bei dir definitiv der N53! Ob N52 oder N53 besser ist, da scheiden sich die Geister! N52 hat oftmals Probleme mit dem Ölverbrauch, beim N53 hast öfter mal andere Problemchen. Für die Problemchen beim N53 hier ein Sammelthread: Probleme mit N53? (Injektoren, HUD usw...) [Sammelthread]

Vielen Dank für den Sammelthread, ich habe mich da eben mal durchgelesen und das klingt alles andere als berauschend. Vorallem wird es scheinbar ziemlich teuer, wenn die getauscht werden müssen.
    Ich hoffe, dass die neueren Injektoren keine Probleme haben. Bisher habe ich fast nur Beiträge vom e93 mit diesen Problemen von vor Baujahr 2010 gesehen. Werde da noch mal rumforschen.

Eventuell lasse ich mir eine Werkstatthistorie schicken. Das scheint ein ganz guter Anhaltspunkt zu sein.

Lieben Dank!