Beiträge von Benutzername123

Kurz und knapp..

fahre einen E91 LCI 5/2011 Xenon

Wenn ich den Wagen starte tagüber dann ist vorne so ein gelbes Licht was die ganze Zeit an ist auch wenn ich den Lichschalter auf aus habe..
    Das sind bei mir dann die Tagfahrlichter????
    Und wenn ich diese gelben in weiße umändern, dann hab ich Angel eyes?

Wenn ich auf AutoModus mein schalter habe...es dunkel wird, dann schalten sich die Xenon Lichter ein aber dennoch bleiben diese gelben Ringe an...was haben die für einen Sinn?
    Ich finde das sieht komischa aus..da hat man Xenon weiß und mitten im Licht ist noch gelbes Licht was ich von alten Autos kennen...

Kann mich da jemand aufklären?

Die Blinker bei mir sind LEDs glaube ich...haben die ne bestimme funktion..weil der verkäufer diese mega gelobt hat...

PS. Kann ich die LED einzeln einleuchten lassen? Also so wie bei Knight Rider die Blinker von rechst nach links sich ziehen geht das?
    Hab so etwas bei einem Audi mal gesehen auf der Autobahn, der hat vor mir geblinkt und die blinker LEDs sind einzeln von links nach rechst angegangen...

Bei meinem Navi wenn ich über Bluetooth verbunden bin also mein Handy...dann zeigt das Navi die Anzeigebilder meiner Kontakte auch aufm Display welche ich auch im Handy mit Bild versehen habe...
    Aber wenn jemand von den Anruft...bleibt das Bild klein und wird nicht groß...ich dachte dann sieht man das ganze Bild im Display...

Merkwürdig ist das einige Bilder angezeigt werden andere wiederrum nicht...

das selbe gilt bei NR. einige Nr werden mit Namen angezeigt bei anderen sehe ich nur die Nr im Display vom Nacvi unter KONTAKTE...

woran liegt das?

Zitat

Du müsstest aber auch die auf den letzten Seiten erwähnten 2x70mm anschweiss blenden verwenden können.

Gibt da hin und wieder welche auf ebay. Einfach die letzten zehn Seiten nochmal studieren

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

das Problem ist das ich 2 x70 mm gefunden habe aber mir wurde hier gesagt das diese wohl ne billige Qualität haben.

aber man findet keine besseren ausser die 17-25 Euro dinger...

Die passt bei deinem Modell NICHT! Die Chrom-Version ist nur für ältere Modelle, da diese einen anderen Auspuff haben. Ich sagte ja, immer Motor und Baujahr beachten. Am besten direkt vor Ort beim Händler mit Fahrgestellnummer prüfen.

Zur Dekorblende (der Deckel) siehe http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5724&grafikid=314884 - Es muss aber noch einiges an der Blende der Mittelkonsole umgebaut werden, damit der Deckel funktioniert. Der Deckel allein reicht nicht aus. (siehe Nummer 8/9 oder 10/11).

Zum Thema Handy-Halterung durchstöbere mal das Forum. Da gibt es unzählige Lösungen. Ich selber würde aber immer eine Halterung wählen, die sich rückstandsfrei zurückbauen lässt, ohne das Beschädigungen zu sehen sind. Wie sieht es den mit eine Original BMW Snap-In Halter aus? z.B. http://www.salesafter.eu/produ…hone-4-und-4s--media.html

Ja das habe ich auch überlegt ein Snap in Adapter für mein Samsung S3 doch das Problem ist das ich ab und an das Navi vom Handy nutze da das Navi von Bmw glaube ich keine Staumeldung und so etwas anzeigt...
    aber dieser Snap in Adapter hat ausser das es da verstaut ist und man aufladen kann keine besonderen funktionen oder? Das handy muss dennoch über blutooth verbunden sein?

Die blende meinte ich http://www.salesafter.eu/produ…nde-alu-look-316-320.html

ISt das die selbe die du auf dem Bild am BMW hast?

Das sind original BMW Auspuffblenden, die es bei jeden BMW Händler gibt. Der Händler "salesafter.eu" ist meines Wissens auch ein BMW-Händler der nebenbei einen Online-Shop betreibt.

PS: Was mich persönlich immer bei den E90 stört, ist das (je nach Ausstattung) offene Ablagenfach vor dem Schalthebel. Dies kann man aber mit einer "Dekorblende" nachrüsten.

Anbei noch zwei Fotos in "echt" - also keine Katalogfotos...

hi richtig cool genau so etwas hab ich gesucht so ein bild...danke...
    ich werde mir dieses in alu look kaufen weil schwarz chrom schaut bestimmt nicht gut aus...welche ist auf deinem bild drauf?

das mit dem ablagefach wo finde ich so etwas?
    Das problem ist einfach zurzeit, dass ich nicht weiß wohin mit meinem Handy...habe wie du sehen kannst auf meinen bilder im ersten post eine handy halterung angebracht aber möchte eigentlich da nichst am fenster haben...und daher pack ich gerne in dieser offenen ablage mein handy...
    aber es sieht schon echt viel cooler aus wenn dies geschlossen ist...

cool...
    ich glaub ich nehme diese hier..

http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p734_bmw-3er-e9x-auspuffblende-alu-look-316-320.html

also das ist eine gute Quali bei den?
    meint ihr diese Blende sieht gut aus an einem Tiefseeblau Auto? Also von der Farbe?

Mein jetziger sieht echt shiti aus haha

Zitat

dann hast du eine combox telematik verbaut.
    die kann das aber auch, musst halt usb nachrüsten.

kabel von der combox in die mittelarmlehne + codierung.

was kostet so ein Spaß

wie kann ich denn genau rausfinden was mein System alles können müsste...Handbuch schön und gut das Problem ist dafür muss ich ja vorher wissen was es kann

ok kann ich wenigsten die Anrufer die mich anrufen auf mein Handy welches via Bluetooth verbunden ist kann ich deren Anzeigebild am Display sehen...im Navi ist ein Punkt da steht Bilder anzeigen

wenn ich da klicke zeigt er mir aber kein Bild an wenn jemand mich anruft

Zitat

WEnn ich mich recht erinnere, bedeutet das Sternchen Sonderausstattung. Wenn du ein bestimmtes Merkmal nicht hast, dann funktionierts ja auch logischerweise nicht.

Hier das gleiche Problem. Nur weil du ne Combox verbaut hast, bedeutet das nicht, dass du auch alle möglichen Features nutzen kannst. Ist alles ausstattungsabhängig
    Einfach mal rumprobieren

ahhh ok Danke dir