Beiträge von Benutzername123

    Ihr versteht meine Aussage nicht...
    KLAR ich nehme die Bosch Aerotwin aber von diesen Bosch Aerotwin gibt es etliche AUSFÜHRUNGEN für meinen BMW.
    Würde da gerne die beste Ausführung nehmen von diesen Bosch Aerotwin das bedeutet ja nicht das die teuerstedie beste Ausführung ist...da habe ich mir erhofft von eurem Wissen zu profitieren und wo ihr mir dann ein Tipp für eine gute Ausführung machen könnt..welche immer in Test und eure Erfahrung nach gut ist...damit meine ich von den Bosch Aerotwin ausführungen die beste Ausführung...



    hoffe ihr versteht mich ....:-)

    was bringt es mir mein System zu kennen( klar auch) aber ich dachte mir ihr könnt gute Emphelen...es gibt ja von Bosch 100erte kann ich mir irgendeinnehmen was zu meinem System passt?


    Sicher nicht, denn da gibt es doch bestimmt auch einige die besser sind als andere..?

    Es geht nicht um Geiz ist Geil..
    Ich würde auch welche für 30-40 kaufen...hauptsache die sind gut und es sind die passenden..


    Die die eben angeboten wurden...da sagt Amazone wenn ich es Prüfen lasse denn bevor ich kaufe kann ich es prüfen lassen das diese nicht die PASSENDEN sind...


    das wundert mich...

    Hallo,
    bevor jeder hier durchdreht..
    JA ich habe gegooglte
    JA ich habe hier die Suche benutzt
    JA ich habe auch viele Infos gefunden..


    Das Problem an der Sache ist..man findet nur ältere Beiträge wenn man E90 Scheibenwischer eingibt etc.
    2008 und da ist irgendwo dann auch etwas von 2012


    Ich bin am verzweifeln..
    Ich lese überall immer nur BOSCH oder ORIGINAL..
    Wenn ich unter Amazone Bosch BMW Scheibenwischer eingebe komme aber nichst...oder es kommen soviele wo ich nicht weiß welchen ich nehmen muss..



    Gibt es aktuell etwas zu empfehlen?
    Mein Rechter wischer quitsch ab und an und wischt auch nicht so sauber...


    habe ein e91 LCI


    Am besten bitte etwas mit Link anbieten...

    also für mich ganz dumme Autobesitzer...
    Wenn ich meinen Schalter auf Modus A habe...und los fahre Tagsüber dann fahre ich mit Standlicht?
    Denn egal wo ich den Schalter drehe immer leuchten diese Gelben Ringe bzw so ein gelbes Licht...und wenn ich Licht abends einschalte dann halt in Kombi Gelbes Licht + helles Xenon ergibt mein Autofahrlicht?


    Wieso muss das in der mitte Gelb sein? Das sieht doch voll altbacken aus..oder?