Eigentlich nur deshalb, um evtl das maximale rauszuholen ?. Aber wie gesagt, auf die gängigen grössen würde ich natürlich zur not auch gehen. ?
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Eigentlich nur deshalb, um evtl das maximale rauszuholen ?. Aber wie gesagt, auf die gängigen grössen würde ich natürlich zur not auch gehen. ?
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Servus mitnander
Ich war so schlau und hab mir Styling 269er für meinen Hobel bestellt, jedoch die Variante vom E60/E61, also in
8,5x19 ET18 und 9,5x19 ET32.
Weis von euch zufällig jemand ob die ET auf der Vorderachse selbst mit Schmalspurreifen ala Falken/Hankook, trotzdem zum Problem wird?
Zwecks Reifen hab ich schon mit dem Reifenrechner herumgespielt, komm aber trotzdem auf keinen grünen Zweig. Fahren würde ich gerne auf der VA 235/35 und auf der HA 265/30, wenns wirklich gar icht anders geht, wäre auch ne Nummer kleiner kein Problem. Jedoch spuckt er mir bei der VA aus (235/265 Variante), das die 1%-Toleranz überschritten wird, aber ich kapier nicht warum, es fahren doch mehrere diese Rad/Reifen-Kombi oder hab ich nen Denkfehler?
Falls mir eurer Meinung nach etwas Sturz was nützen sollte: es ist im Frühjahr geplant ein ST XA + M3 Fahrwerkskomponenten zu verbauen. Mir gehts jetzt eigentlich darum, größere Karosseriearbeiten zu vermeiden, Kanten anlegen wäre evtl noch zu verkraften.
Bin über jede Hilfe dankbar:)
Und ja ich weiß, beim nächsten mal zuerst Hirn einschalten und dann kaufen jedoch waren die Felgen ein richtiger Schnapper und ich musste schnell handeln
MfG Tobi
Hoffen wir's Dann wirds umso lustiger hehe
Ja stimmt is zum k*****
Aber des wird sich scho no ergeben:)
@Matzeee
warum wenn's wärmer is? Willst du mitm Moped kommen?
Grüsse aus Amberg
Tobi
Ich hab keinen blassen Schimmer was ich falsch gemacht hab aber seit heute morgen funktioniert das streamen problemlos bei mir. Die Qualität is aber ned soooooo der reisser und deshalb bleibe ich beim USB-Stick:).
Find ich Top :), Voraussetzung is aber bei mir, das ich ned von euch gemopt werd wegen meinem Standart-3er im originalzustand
Die Corsamafia is halb so wild, die fahren immer schmollend heim nachdem sies nachm dritten mal ned geschafft haben an der Ampel vorwärts zu kommen :-D.
Die Grünen sind zu vernachlässigen, man muss es ja ned übertreiben und glei den Amberger Asphalt runter radieren :P. In Schwandorf kenn ich mich leider ned soooo gut aus, wo ma wann stehen kann ohne ständig verscheucht zu werden von den Grünen.
Und des wie:) warst du noch ned in Amberg untewegs? Die kommen von überall her um bei uns ums Ei zu heizen
Dieses we geht's ned aber sonst wäre ich sofort am Start
MfG aus Amberg
Tobi