Okay alles klar gut danke dann werde ich zu denen greifen
Fürn den wechsel 1liter ?
Okay alles klar gut danke dann werde ich zu denen greifen
Fürn den wechsel 1liter ?
Ich würde MANN Filter nehmen.
Zündkerzen Bosch ist ok
verwendet die mann filter auch bmw ? oder eher andere ?
und noch ne frage was kann ich für bremsflüssigkeit nehmen von welcher marke und wieviel ?
Servus will jetzt demnächst die große inspektion machen und will mir die teile selbst bestellen habe bei ebay filtersets gesehen und bosch zündkerzen kann man so filter nehmen oder würdet ihr von bmw oder einer anderen seite bevorzugen ? danke schonmal
Moin,
schicker Sparkling Graphiteder PP Diffusor hat doch was, konnte mich bisher nicht damit anfreunden.
Zu den Blinkern: Fahre auch ein QP in der Farbe und hatte mir die Tage Blinker in Schwarz bestellt - werde die morgen anbauen, kann dir dann gerne als Entscheidungshilfe ein paar Fotos machen
Hi
Danke zwilling Ja also finde es gibt keinen besseren diffusor als den pp
Blinker kannst mir gerne paar fotos schicken wär echt lieb weil weiß immernochnet so ganz
Alles anzeigenMachs mit dem Klebeband geht einfacher und bekommt man auch besser wieder runter wenn mal nötig,
habe es jetzt dreimal selber gemacht und hatte nie Schwirigkeiten
nimm schwarzes Doppelklebeband für innen und aussen UV beständig
3M PT1100 Scotch Acrylic Plus Doppelseitiges Klebeband Montageklebeband
Das Klebeband hatte ich schonmal und war nicht so bündig
Wie ich hier gelesen hab soll das doppelseitige Klebeband von 3M ganz gut sein.
Oder Betalink
Okay und wieviel ml brauch ich von dem betalink kleber ? reichen da 40ml oder brauch ich mehr ?
Servus
Wollt mal fragen was ihr für einen kleber verwendet für den pp spoiler weil will ihn demnächst draufhauen :)und ob ihr es selbst gemacht habt oder beim freundlichen oder woanders ? wär auch gut zuwissen wieviel grad es draußen sein muss damit er gut hält
Ja bin sehr gut zufrieden. Habe die mit dem LED Lichtleiter.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/12/5ec88ee51c1f18f3e4c1952ded86d43b.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Top ja an die hab ich auch schonmal gedacht aber sind halt nicht zugelassen aber denke merkt eh niemand