Beiträge von Da330I
-
-
ich habe meinen aus dem Netz, gibt ja diverse Seiten wo man ihn kaufen kann.
Ich habe einen Austauschfilter, also alter Luftfilter raus und den neuen reinAh okay alles klar danke
-
Ich fahre seid 3,5 Jahren einen Pipercross und hatte noch nie Probleme
Ansauggeräusch hat sich minimal verlautert, in meinen augen auch etwas rassiger
Okay darf ich fragen wo du ihn bestellt hast und ist das eine einlage oder so ein offener ?
-
Okay und welche marke wäre der standard ? von mann ?
-
Servus ,will jetzt die große Inspektion machen brauche einen neuen Luftfilter
jetzt is die frage nimm ich einen sportluffi oder einen normalen ? und bringen die von K&N und pipercross überhaupt was ? hab gelesen da kann der lmm kaputt gegen stimmt das ?
Gruß
-
naja frag doch eher den fachmann was der dazu sagt.
denn der sollte da bessere erfahrungen haben
ja werde nächste woche mal nachfragen gehen was er da machen kann -
das sollte wenn dann überhaupt der fachmachen entfernen können.
wenn du ihn da eh schon hinbringen willst.....
ja genau wollt nur nochmal nachfragen ob es den möglich ist weil es doch schon sehr festes zeug is und ob schon ein paar erfahrungen damit gemacht haben
-
servus,also habe mir den pp spoiler von einer werkstatt mit betalink k1 draufmachen lassen allerdings ist überall der kleber rausgekommen und möchte ihn gerne wieder runtermachen weil in der sonne sieht es nicht sehr schön aus
will ihn zu einem fachmann bringen undf er soll ihn mir draufmachen nur meine frage bekomm ich ihn wieder ab ohne den spoiler und den lack zu beschädigen ?
-
Benzinfilter ist wie ich glaube "lifetime" Der steckt glaub ich auch IM Tank.
ah okay ja dann werd ich ihn nicht wechseln -
Filter würde ich von MANN nehmen, Zündkerzen von NGK(beides verwendet auch BMW).
Für den gesamten Wechsel der Bremsflüssigkeit ca 1 Liter.
Kann mehr aber auch weniger sein.
Würde also 1,5l kaufen
In nem normalen Alltagsauto würd ich die ATE SL6 Bremsflüssigkeit fahren.
Kostet nur nen Bruchteil mehr als die S6Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
okay danke jungs
habe jetzt die mann filter bestellt
und bosch zündkerzen denke die sind auch sehr gut oder ?
und ne frage noch zu dem benzinfilter muss ich den auch bei der inspektion wechseln ? weil habe gelesen Bmw schreibt den wechsel nicht vor