servus,
War heute räder wechseln da ist mir aufgefallen das an der HA diese schwarzen zustazdämpfer gebrochen sind auf beiden seiten
heißt das neues Fahrwerk oder einfach nur die gebrochenen teile erneuern ?
grüße
servus,
War heute räder wechseln da ist mir aufgefallen das an der HA diese schwarzen zustazdämpfer gebrochen sind auf beiden seiten
heißt das neues Fahrwerk oder einfach nur die gebrochenen teile erneuern ?
grüße
Interessant wäre zum Kurvenlicht:
fällt eine Seite oder beide aus
also beide fallen aus
hmm okay und wie finde ich raus was es ist ?
ach was ich noch vergessen hab das notruf sos is auch schonmal ausgefallen und das rechte bremslicht aber das kommt eher selten vor aber nervt halt
wenn es das FRM is was würde das dann kosten ?
Servus,
Habe vor Einer Woche ca schonmal rein geschrieben das meine Kupplung in den höheren Gängen dauernd durchrutscht aber das komische is an manchen tagen is alles normal greift sehr gut usw
Was kann das sein? vielleicht auch was anderes oder sind das die anfangs symptome ?
Kühlerreiniger ist eher für "richtigen" Dreck. Lieber mehrfach vollständig mit destilliertem (!!) Wasser durchspülen und dann mit der richtigen Kühlflüssigkeit befühlen.
Von meinem iPhone gesendet.
okay vielen dank erstmal
hoffe die falsche kühlflüssigkeit hat jetzt noch keinen schaden angerichtet
Destilliertes Wasser, Mischungsverhältnis he nach maximalem Frostschutz den du haben möchtest. Steht normal auf der Flasche drauf, welches Verhältnis welchen Wert ergibt.
Ich mische meist nur 1:2, um die Kühlung zu verbessern.
Von meinem iPhone gesendet.
Okay gut werde dann gucken
und da ich ja falsches kühlmittel rein habe und ich den kühler spülen/reinigen will sollte ich da kühlerreiniger nehmen oder reicht da einfach mal normales wasser zum durchspülen ?
Vielen dank am besten mischen mit wasser 50:50 ?
Normalerweise ist kein Wechsel nötig.
In deinem Fall ordentlich spülen, neu befüllen und entlüften.
Okay alles klar
und weißt du vielleicht wieviel kühlmittel dann rein muss wenn er komplett leer is ?
Okay also nur ablassen und neues rein ?
Servus
Habe ein Problem habe heute die Kühlflüssigkeit aufgefüllt da sie leer war.
Habe aber die rote reingekippt da ich nicht wusste was es für Unterschiede gibt und erst nachher festgestellt das es falsch war
Werde morgen direkt zu bmw fahren und den mist ablassen und direkt den wechsel machen lassen glaub dafür wurde es eh mal zeit
Aber meine frage jetzt bin heute so zur arbeit gefahren... Ist es schlimm oder kann schon iwas am arsch sein vielleicht ? hab auch innen drin bisschen schaum endeckt
Ja genau das hab ich mir auch gedacht lieber gleich gescheit machen als am Ende 2mal zahlen bei meinem glück gehts dann nach nem monat kaputt obwohl ich den preis für dieses schwungrad echt übertrieben finde..