Beiträge von Da330I
-
-
Servus
bräuchte mal einen neuen Satz Sommerreifen und hab die Hankook s1 evo im Auge kann mir jemand sagen ob ich lieber runflat Nehmen soll oder non runflat und ob ihr einer weiß wo ich die günstiger herbekomme ? Danke Schonmal
-
richtig geiles auto
-
Hatte vorher den von M-Paket drin. Liegt längst nicht so gut in der Hand und das Lochleder gefällt mir nicht so. Fühlt sich nicht so angenehm an und zeigt schneller Abnutzung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja das kann schon sein aber find ihn schon schick nur mir is des mit dem m3 Knauf zuviel Arbeit
-
Ja.
und den Balg halt umbasteln wenn der am alten geklebt ist.
oder halt Performance Balg
okay aber pp balg is ja alcantara das gefällt mir nicht so
Du musst bei dir den Balg aushaken, dann kräftig ziehen und dann erstmal Balg vom Knauf trennen. Dann den Balg wieder drauf und zuletzt den neuen Knauf drauf. Beim m5 ist Balg mit Knauf verklebt. Habe auch den Balg davon genommen. (Anpassungsarbeit)
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/22/87c560e5491f5f1c23ee5be86110b8ad.jpg]
ah okay aber das schon voll die arbeit haha das wird was
aber sieht halt fett aus ne
-
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=161708916387
Hab den Auch drin in der Form.
Liegt deutlich angenehmer in der Hand.
Meiner ist aber vom m5 f10, ist beleuchtet bei mir.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sehr gut danke
Ja das is natürlich top nur bin nicht so der profi das ich das mit der beleuchtung hinbekomm
also muss ich jetzt nur den alten abziehn und den neuen drauf ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau. Den shortshift in der Schweren Version. Findet man auch im ETK. Hatten wir damals im E46 330d so verbaut Serie.
okay link bitte -
oder PP Balg kaufen
sieht beides zusammen super aus
aber auf dem short shift is nur bis zum 5ten gang aber hab doch 6 denk werd mir den jetzigen einfach neu holen is am einfachsten
-
Dann ist der wohl fällig.
ganz dringend jader einzelne is aber hübscher
aber ob der einzelne M auch bei mir draufpasst ?
-
Ist verklebt, also ein Teil. Am besten das ganze Teil neu bestellen, sonst wird das nix und der neue Sack sieht schon ein wenig frischer aus, keine Sorge.
Hast du es sonst mal probiert, mit lederpflege den jetzigen wieder hübsch zu machen?
achso schade ja dann bleibt wohl nur komplett neulederpflege is schon bestellt
nur bei dem knauf is alles verloren da kommt schon unter dem leder das platik raus haha kann gern mal foto reinstellen