Beiträge von Da330I

also kann mann den knauf nur mit sack bestellen oderwie das ja blöd

Hahaha :D :D aber meinte eig den knauf der bei m paket dabei is nicht den originalen M :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi, wollte mir mal einen neuen M schaltknauf zulegen aber kann mann den schaltknauf auch bestellen ohne den schaltsack dazu zunehmen weil der is eig noch gut :) wenn ja wär ein link nicht schlecht und wie mann den neuen drauf steckt.

Will mir die meguiars serie holen das JUBILÄUMS-SET step 1-3 aber weiß nicht genau wie ich vorgehen soll wie wird step 1 verarbeitet mit der hand oder maschine ? und wieviel durchgänge muss ich mit step 1 und 2 machen ? das step 3 also der wax wird ja mit der hand verarbeitet ne ?

Servus :)
    Wollte mich mal selbst ans polieren mit der maschine rantrauen aber habe es leider nochnie gemacht und habe null plan und hab einfach angst das ich den lack kaputt mache :( :D
    Also will mir für den anfang die maschine von Lupus kaufen was sagt ihr zu dieser maschine und welche soll ich nehmen die mit 8mm oder die mit 21mm ?
    Dazu wollt ich mir die Meguiars serie holen mit step 1bis 3 und das wax pad dazu

Gibt es noch bessere polituren ? will eig nur erreichen das die kratzer und hologramme weggehen und der lack richtig schön glänzt :)

Wie muss ich vorgehen bevor ich das auto polier ? auf was muss ich achten wie wird was aufgetragen und was für pads brauch ich eig für die maschine ?

danke schonmal Gruß :D

Ich reinige meine Korallroten Sitze seit jeher mit dem BMW Lederpflegeset und es wird 1A. Allerdings werden meine Sitze 2 mal im Jahr gereinigt und nicht alle 40.000 km oder mehr.
    Ich krieg die Krise wenn ich so speckige Ledersitze habe.

Okay ja werd mir auch denk ich die von Bmw holen weil hier bekommt mann ja noch forumsrabatt :D
    aber hoffe das ich das speckige wieder weg bekomm meine wurden glaub nochnie von dem vorbesitzer geflegt :|

Nehme die Sachen von colourlock. Reiniger mild/ledercreme/lederversiegelung

Natürlich kannst du auch die ledereinsätze der Türverkleidung machen ;)

Okay alles klar danke :)

Sonax lederpflege oder lieber die von colourlook ?
    kann mann eine lederpflege auch für die innentürverkleidung nehmen oder dafür lieber was anderes ?