Beiträge von Rusher

Moin Leute!

Ich möchte etwas in Nieder-Olm kaufen. Komme selber ja aus Hamburg und mal eben runter fahren ist zu zeitaufwändig.
    Der nette Verkäufer möchte das Geschäft aber nicht per Paypal abwickeln.

Gibt es hier einen Zuverlässigen Menschen dem in das Geld überweisen könnte und er den Artikel dort abholt und mir zu kommen lässt?
    Es gibt natürlich auch eine Aufwandsentschädigung ;)!

Danke

Also:

2 BMW Niederlassungen im Norden haben mir den Ausbau verweigert.... Nur tauschen, aber gegen was? Ist ja nichts defekt.

Also zum Kumpel in die Werkstatt. 2 min der Ausbau, 10min entlüften. 20€ in die Kaffee Kasse.

Wahnsinn!!!! Was für ein Unterschied, beim anfahren wirklich nur manchmal wenn der Motor kalt ist ganz minimales ruckeln. Sonst echt nichts! Macht Mega Spaß.

Und was muss ich nun beim schalten beachten?

Erste Variante hatten wir letzte Woche erst, lag bei 70€.

Die zweite dürfte bei ca 120€ liegen.
    Aber das ist ja manchmal auch von der Prüfstelle und Bundesland unterschiedlich.

ja. nennt sich 2 Zonen Klima und is sinn der Sache. Is aber nur beim VFL so. manche BMW haben sogar 4 Zonen Klima. da kann sich hinten auch jeder extra seine Temp einstellen (haben wir im X5 z.b.)

beim LCI wurde das zum leidwesen der meisten besitzer geändert die das vorher gut so fanden.

Zwei Zonen Klima ist mir schon klar. Bloß kenne ich von den meisten anderen Autos die ALL Taste und finde die eigentlich recht praktisch.

Den Sinn meiner REST taste habe ich immernoch net begriffen... ?(