Schicker Touring!
Die Flaps gefallen mir auch sehr, ist wirklich eine Alternative zur M Front.
Wie bist mit der Passgenauigkeit zu Frieden? Das sind die für 89€ oder?
Schicker Touring!
Die Flaps gefallen mir auch sehr, ist wirklich eine Alternative zur M Front.
Wie bist mit der Passgenauigkeit zu Frieden? Das sind die für 89€ oder?
Hat hier scjonmal jemand die Vorderwand/Schlossträger beim E90/91 gewechselt? Ist das sehr aufwändig?
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Moin Leute!
Ich möchte etwas in Nieder-Olm kaufen. Komme selber ja aus Hamburg und mal eben runter fahren ist zu zeitaufwändig.
Der nette Verkäufer möchte das Geschäft aber nicht per Paypal abwickeln.
Gibt es hier einen Zuverlässigen Menschen dem in das Geld überweisen könnte und er den Artikel dort abholt und mir zu kommen lässt?
Es gibt natürlich auch eine Aufwandsentschädigung ;)!
Danke
Kann mir jemand sagen ob das FRM3 mit der TeileNr.: 6135 9224594-01 in meinen E91 mit Xenon und AKL passt? Und was dieses FRM weniger kann als das MAX BROSE???
Danke!
Da steht E87 E92 E93 drauf
Passt dieses dann in den E91 nicht rein?
Kann mir jemand sagen ob das FRM3 mit der TeileNr.: 6135 9224594-01 in meinen E91 mit Xenon und AKL passt? Und was dieses FRM weniger kann als das MAX BROSE???
Danke!
Die entsprechende Sicherung entfernen.
Also:
2 BMW Niederlassungen im Norden haben mir den Ausbau verweigert.... Nur tauschen, aber gegen was? Ist ja nichts defekt.
Also zum Kumpel in die Werkstatt. 2 min der Ausbau, 10min entlüften. 20€ in die Kaffee Kasse.
Wahnsinn!!!! Was für ein Unterschied, beim anfahren wirklich nur manchmal wenn der Motor kalt ist ganz minimales ruckeln. Sonst echt nichts! Macht Mega Spaß.
Und was muss ich nun beim schalten beachten?
Alles anzeigenTausch das Thermostat hergottnochmal...
Jungs, jetzt habe ich auch mal eine Frage:
Schwanke noch momentan wie ich die Eintragung meines Fahrwerks angehen möchte.
Mindestmaß Radmitte/Kotflügel ist VA32,5 und HA32cm.
Möchte aber gern rundum 31,5cm fahren.
Nun könnte ich entweder das Auto auf die Mindestwerte schrauben, eintragen und halt unerlaubt etwas runterdrehen.
Zweite und mir persönlich angenehmere Möglichkeit wäre, das Auto direkt auf Wunschtiefe zu schrauben und zum Tüv zu fahren.
Nun ist die Frage, da dass ja im zweiten Fall wohl nach §21 eingetragen werden muss, wie teuer der Spaß dann kommen wird. Eingetragen werden muss Fahrwerk, Felgen samt Spurplatten. Alle Teilegutachten liegen natürlich vor.
Und wie teuer wäre die Abnahme in Variante1?
Danke schonmal.
Würde gern halt erstmal eure Meinung hören, bevor ich die geballte Kompetenz meines Tüv-Prüfers herausfordere.
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Erste Variante hatten wir letzte Woche erst, lag bei 70€.
Die zweite dürfte bei ca 120€ liegen.
Aber das ist ja manchmal auch von der Prüfstelle und Bundesland unterschiedlich.
ja. nennt sich 2 Zonen Klima und is sinn der Sache. Is aber nur beim VFL so. manche BMW haben sogar 4 Zonen Klima. da kann sich hinten auch jeder extra seine Temp einstellen (haben wir im X5 z.b.)
beim LCI wurde das zum leidwesen der meisten besitzer geändert die das vorher gut so fanden.
Zwei Zonen Klima ist mir schon klar. Bloß kenne ich von den meisten anderen Autos die ALL Taste und finde die eigentlich recht praktisch.
Den Sinn meiner REST taste habe ich immernoch net begriffen...