Ist es normal dass ich bei der Klimaautomatik die beiden Temperaturen immer nur getrennt regeln kann?
Danke schonmal
Ist es normal dass ich bei der Klimaautomatik die beiden Temperaturen immer nur getrennt regeln kann?
Danke schonmal
Also ich denke man muss da schon ein wenig aufpassen wie dick man lackiert. Meiner hatte schon mal gepiept nur weil da ein wenig schmutz drauf war....
Hammer Umbau!
Vollen Respekt. Hoffentlich bleibt er dir lange erhalten und du hast ne Menge Spaß damit!
Zitat
Erm... Abgase sind heiß (erhitzen also dein Auspuffrohr), auch wenn dein Wagen noch nicht auf Betriebstemperatur ist!
Warum zum Teufel fasst du den an?
Naja, stand am Kofferraum und plötzlich war es so warm. Und dann dachte ich mal fühlen. Und die Endrohre waren extrem heiß. Kenne das von meinen bisherigen Fahrzeugen so nicht.
Deswegen frage ich mal nach.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal doof gefragt,
Ist es normal dass ich mir sogar nach kurzen Strecken, z.B. 15-20km die Hände am Auspuffrohr verbrenne? Beim 320D VFL 163PS.????
Hello,
Muss ich irgendwas beachten wenn ich beim 2006er VFL E91 das LCI M-Paket
nachrüsten möchte? Haube vom LCI ist klar, gibt es sonst etwas?
Schlossträger oder so? Oder passt es Plug & Play.
Hinten etwas zu beachten?
Dankeeeee
Hier 3 Bilder..
Habe noch das hier am Reifen gefunden: DOT5MP3 27 H
Sind neu.
Und die DOT sollte auf der anderen Seite richtig stehen.
Soo, wollte mich auch nochmal bedanken.
Hab den Auspuff seit Montag dran! Optisch echt Hammer, vom Sound beim 320D, nichts zu hören leider.
Ein Problem gabs aber. Haben den originalen anflehen müssen wie in der Anleitung. Extra etwas länger das Rohr zum ESD gelassen, und trotzdem war es zu kurz Naja, nun ist meiner halt mit'm Auto verschweißt....
Hello,
Muss ich irgendwas beachten wenn ich beim 2006er VFL E91 das LCI M-Paket nachrüsten möchte? Haube vom LCI ist klar, gibt es sonst etwas? Schlossträger oder so? Oder passt es Plug & Play.
Hinten etwas zu beachten?
Dankeeeee
Vielen Dank!
Beim VFL identisch?