Was macht die Mission CIC Business Skalierung?
Beiträge von Siffer27
-
-
Zündung aus, führt zu Display aus.
Funktioniert auch mittels Navitaste während der Fahrt
Zeigerwischen beim Ein/Aussteigen ist mir bis dato nicht aufgefallen, werde ich mal testen.
CIC Prof beim Kollegen läuft.
CIC Business nach wie vor Anzeigefehler, Quadlock habe ich nochmal kontrolliert, aber mehr dazu nachm Urlaub -
eine frage zum Update des iDrive Moduls, muss das Modul verbaut sein damit man ein Update machen kann ?
ja muss verbaut sein, hat keine extra Stromversorgung über USB.
Also rein das Ding und loslegen, ist ja kein Hexenwerk
-
Kann man diese Woche noch mit dem Update rechnen?
-
Gaugesweep funzt einwandfrei
-
PLZ: 71640 / 72160
Momentan verbaut:
CIC Business
Audiosystem HLC2 HiLo
Audiosystem X200 Evo Plus
Audiosystem x80.4 DEs wird noch folgen Audiosystem x120.2 D , um alle Kanäle einzeln anzufahren.
-
Guten Morgen zusammen,
da mir die Forensuche leider nichts passendes ausgespuckt hat nun meine Frage:
Was mir extrem auffällt ist der unterschiedliche Eingangspegel bei den externen Audioquellen.
Bspw. Bluetoothstreaming, Handy ist logischerweise auf maximaler Lautstärke. Wenn ich nun vom Bluetooth auf Usb Wiedergabe umstelle fliegen mir die Ohren buchstäblich wegGibt es eine Möglichkeit die beiden Pegel anzupassen bzw. zu Codieren? Wäre schön den Bluetoothpegel auf das USB Niveau zu bekommen
Vielen Dank vorab!
-
Gibt's schon ne grobe Zeitrichtung zum Softwareupdate?
-
Einbau vom Datendisplay ist rel. einfach und gut beschrieben!
Kabel sind perfekt konfektioniert und das Display lässt sich gut vor der Abdeckklappe im Handschuhfach verstauen dazu einfach zwei Aussparungen in die Abdeckung schneiden und das Teil mit Klett festkleben. -
Dann kommt ja bald die Rechnung
Kanns kaum erwarten