Beiträge von Dnlschndlr

un was hast du gefunden zwecks Au-art der prüfung?
    schnorchel hinten rein un messen oder ab nem gewissen bj über obd?

Also Infos die ich mittlerweile habe sind folgende:

OBD AU kannst beim n55 vergessen da es so wie es aussieht keine Möglichkeit für ein DP fix gibt (hier stellt sich die frage wie wird beim N55 gemessen)

Über sonde habe ich nix gefunden ob das mit Catless DP und Serien Sekundärkats besteht weil das wohl niemand hat wegen dem fehlenden DP fix

hier ma eingelesen?
    gerade was AU angeht?
    ich schreib jetz bewusst nicht gleich die antwort auf alles...bin de rmeinung da geht ner "aha-lerneffeckt" verloren

Ja habe viel gesucht aber was ich konkret suche ist wie es mit der AU aussieht weil ich keine lust habe ständig DP zu wechseln wenn ich zum T muss.

Deswieteren stellt sich die frage ob es überhaupt ein DP-fix für den N55 gibt.

Zu diesen Fragen habe ich leider keine Antwort gefunden deshalb ein neues Thread.

Hi Leute,

möchte was en meiner Downpipe und meinen Sekundärkats machen.

Nun stellt sich mir die Frage Wie und Was mache ich ?

Wenn ich mir eine Catless DP hole reichen dann die Sekundär kats um eine AU zu bestehen ?

Kann ich evtl sogar 200er anstatt die Sekundärkats machen und Catless DP ?

Was habe ich für möglichkeiten und was habt ihr für erfahrungen ?

Vielen Dank schonmal

MfG
    Daniel

Könnte ich noch einen Abkriegen ?

Okay das ist mal eine Wirklich Sinnvolle anleitung.

Hatte noch nicht danach gesucht weil das Fahrwerk wohl erst im frühling kommt. Aber jetzt weis ich schonmal bescheid.

Also ich muss sagen an der Zierleiste zieht es schon ganz gut rein.
    Klar is da jetzt kein Durchzug wie bei nem offenen Fenster aber man merkt deutlich einen Luftstrom.
    Allgemein zieht es meiner Meinung nach in diesem Bereich speziell Tür/Armaturenbrett irgendwie.

Hab ich mir schon gedacht :D dann hast jetzt den grund für deine Kalten Knie

Ich würd mal die Zierleiste runter nehmen und gucken wo es reinzieht.
    vlt kannst das ja irgendwie abdichten ein wenig.