Alles anzeigenhab meine Flaps mit Spiegelkleber befestigt - hält bombenfest. Sollte für den "Flügel" also auch gehen.
------Ähem, du meinst wohl ich habe die flaps befestigt :-)------
E90-User hat seinen Spoiler mit Spiegelkleber befestigt --> noch hält das ganze
------also um es genau zu sagen war es scheibenkleber von würth.... hält bombenfest. würde den für alle anbauteile die geklebt werden müssen verwenden !!!--------
Beiträge von E90-User
-
-
der Rieger Spoilerkram geht garnicht !!! ist einfach zu aufdringlich und passt nicht an den E90
mit dem Performance-Bodykit wäre der Wagen TOP ! aber so nur ein guter Durchschnitt "meine Meinung "
-
Hi Benny.
Der Spaß geht bei ca. 600.- (Endstufe, Xion 200 und Kabel) los und lässt sich beliebig erweitern (Prozessor etc.). Kommt auf Deinen Anspruch an und natürlich darauf was Du bereit bist auszugeben. Leg' einmal ein Budget fest.benny
Wenn du richtig Bass haben willst, kommst du um eine Box im Kofferraum nicht herum !
habe schon die vorgeschlagene Lösung bei Mike angehört, mit den SWS8 Subs und ich finde das es für den "Normalhörer" der etwas mehr Dynamik haben will mehr als ausreichend ist. kommt natürlich auch auf deine Musikrichtung an.
aber wie gesagt BUMBUM gibts nur mit Bandpasskiste...... -
am Wochenende sind meine Felgen zum Felgendoc gegangen, die Macken werden entfernt und die Betten glanzpoliert und neu versiegelt.
sobald ich die M-Front habe, gehts mit dem Rest vom Bodykit zum Lackierer.
Neue Bilder gibts aber erst wieder wenn das Bodykit verbaut und die Felgen drauf sind. -
Da strahlt son Standard MFL Lenkrad in ganz neuem glanz.
was nun garnicht dazu passt ist der Fussraum
-
hab jetzt die Felge gefunden, dies warscheinlich wird:
http://shopping.netsuite.com/s.nl/c.275188/it.A/id.9888/.f
[Blockierte Grafik: http://www.tiredealersites.com/assets/SharedImages/wheels/Privat/privat_legende.jpg]
jetzt kommts nur noch auf den Preis an
dann aber unbedingt flache Ventile -
hab jetzt 40tkm drauf und noch die ersten Klötze
-
Hallo,
biete euch hier nagelneue/ungetragene Nike Shox an
Farbe: weiss / gold
Grösse: 44
leider fallen diese etwas kleiner aus und somit muss ich sie leider wieder verkaufen
Preis 80€ inkl.
Bilder folgen.....
-
Bilder plz !
-
würde die kompletten Leisten an deiner Stelle von V-Pixel mit Carbonfolie beziehen lassen, da kommst du billiger weg als mit einer neuen Leiste und sieht auch gut aus !