Beiträge von E90-User
-
-
Fahr die m220 auch kommende Saison
Hab sie zwar nocht nicht montiert gehabt,da aber bei mir hinten gebördelt ist und mein 330er hinten pro Seite 3mm mehr Platz wegen der anderen Spurweite hat wirds passenMuß mal sehen,vielleicht passt ja noch was an Spurplatten rein mit nem 255 Gummi :gruebel:
Hast nicht zufällig ein Bild,wo man sieht wie es bei dir aussieht mit ET22?
mfg
TOM
in meinem showroom auf seite 5 sollte eins dabei sein, schätze du bekommst noch ein paar 5mm platten rein -
e90 User
Genau kann ich dir das leider nicht sagen. Da ich ja wieder das extreme gefahren habe mit Spurplatten. Meine Kotis mussten alle bearbeitet werden. Lt. meinem Händler müssten sie eigentlich passen. Wenn ich mir die ersten Bilder von meinem ohne Spurplatten ansehe, müsste es eigentlich ohne Karosseriearbeiten passen.Liebe Grüße Sven
hab am We auch mit dem Mechaniker bei uns gesprochen, der meinte das die passen.
bei mir sinds hinten 9,5 ET32 mit 10er platten macht et 22 - die M3 Felge 9,5 ET23 - sollte also passen !? -
brauchst du doch nicht, kannst von deinen Sitzen nehmen
aber der Preis ist echt wucher... eine komplette kosten nur 2000
-
ich meine ja auch die LCI Sitze
-
hast du schonmal bei car parts müller geschaut, die haben eigentlich immer was da !
-
-
30cm steigend
und ich muss morgen wieder nach mannheim fahren
-
die neuen BBS sind ja mal richtig fett, könnte mich garnicht entscheiden, gibts wohl leider nur in JP
-
nimm diese hier oder andere vom Verkäufer, da hab ich meine auch her, sind in top quali