wir verstanden habe, was meinen du
Beiträge von E90-User
-
-
also um es mal vorweg zu nehmen, holt euch einen von Mad, der Klang ist erste Sahne
Uwe's Coupe hat den drauf, hört sich sehr geil an
Soundfile wird bald generiert und dann könnt ihr selbst urteilen
-
Ja her mit dem Soundfile..
Ich kann mir kaum vorstellen, das legal ein guter "sound" aus 4 zylindern rausholbar ist.. bin da ziemlich gebranntmarkt ;D habe es (damals) selber versucht
aber wie gesagt, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen - nur dürft ihr euch nicht gleich angepisst fühlen, wenn man mal seine meinung äußert :motz:
doch es geht...... 100%ig, nur nicht mit was von der Stange
ahja, damals mit Flextuning, Wolle raus usw.hä, wir machen doch nur Spass
-
Hast recht . Wir haben schon gesagt , müssen mal eine Soundfile aufnehmen .
Haben auch schon eine Idee , Rücksitze umlegen , Kofferraumdeckel auf , Rouwen rein in den Kofferraum und ab auf die Landstrasse
aber anschnallen nicht vergessen
-
war doch nur ein Scherz, was soll ich mit meinen motörchen sagen
und glaub mir der Sound ist über jeden Zweifel erhaben
hätte es vorher auch nicht gedacht
sehr satter, tiefer Sound, nicht so eine hochfrequente trompete .....da meinst' da kommt ein 335 angebraust ;)) -
geht bei 4 Zylindern überhaupt was?!
würde es als ausreichend bezeichnen
besser als die nähmaschine vorne drin
und hinten "pupps"
-
Uwe ist halt nicht so kleinlich
bin ja auch gaaanz sachte gefahren, nur mal kurz dem Berg hoch geblasen um den sound zu hören
-
ich hab mich auch gewundert
es ging halt darum, das ich mal einen Eindruck von einem Gewindefahrwerk bekomme, da ich ja nur das Serienfahrwerk habe
jetzt wirds auf jedenfall ein Gewinde
jaja, bei Jungen, Willigen werd ich auch immer schwach
-
Kurzfassung:
Haben uns in Heidelberg um 18.30 Uhr nähe der Uniklinik getroffen und sind dann auf den Königsstuhl gefahren, smalltalk, bilder gemacht.....
dann hatte ich die grosse Ehre mit Uwe's Coupe zu fahren
dann sind wir nach Schwetzingen noch was trinken - um 22.00 Uhr sind wir dann nach Hause...... -
ja war nie gut in Mathe
wie war das 1+1 = 11 oder so ähnlich