mit will der Händler hier in Heidelberg 400€ nur für den Fahrwerkeinbau abknöpfen, dann 100 fürs vermessen, 200 für die Kanten umlegen (nur hinten)
wenn ich mir da so eure Preise ansehe bin ich ja in ne schöne apotheke geraten !!!
Wäre ich ja 700 oder mehr nur für den ganzen Einbaukram los, das kann ja wohl nicht sein
da frag ich doch lieber meinen Onkel, der ist Meister und wird mir das fahrwerk sicherlich für umme einbauen und die Kanten legen, den rest erledige ich dann beim reifenhändler nebenan
Beiträge von E90-User
-
-
bitte den smiley zu den anderen packen, hab den gerade gefunden
-
alter Schwede, das wird ja immer krasser ..... X-P
-
und was jetzt?
Weiber zuhause lassen !
oder mitnehmen und
passenden Zustand herstellen um das Ganze besser zu ertragen
-
habe meine kleine mal gefragt ... sie hat eh nicht sooo die lust!
*da sie genervt ist das ich am Pc sitze*ha das kenn ich, gut das die Zeiten vorbei sind hehehe .......und ich mich wieder auf das wesentlich konzentrieren kann, meinen e90
-
ich kann nach 2-4 bier auch im Zelt schlafen
nach 10 schlaf ich überall
-
Holiday Inn gibts in Eisenach keines
verdammt ! wären nur 25 oder 30 für die nacht gewesen
-
gibts da zufällig ein Holiday Inn Hotel ???
dann könnt ich ein paar zimmer klar machen, natürlich zum Family & friends Preis ;)) müsste halt wissen wer eines braucht
August wäre klasse, da bin ich eh zuhause, Ecke Fulda, da hab ich dann nur ca. 100km zu fahren -
servus, komme gerade vom Griechen, war wieder super
simon
na da bin ich mal gespannt, nehm schonmal vorsichtshalber die Sonnenbrille mitjetzt wird mir gerad schlecht weil ich dmax schaue X-P
-
klick mal auf der 1ten Seite auf die Bildergalerie von sunny, da ist ein kleines video mit drin, da hörst du ein bischen was vom Sound, demnächst gibst ein richtiges Soundfile - gelle, Uwe