PS: Hast Du schon über den Performance-Knauf nachgedacht?
das passt doch net, ist doch alles schön stimmig in M
PS: Hast Du schon über den Performance-Knauf nachgedacht?
das passt doch net, ist doch alles schön stimmig in M
hmmm, also ist ja nicht so weit !
wäre evtl. dabei
ich glaub ich bin morgen der einzige, der mit nem dreckigen Auto aufschlägt
....... habs heute gerade soooo geschafft noch ein bischen zu "wienern"
also denne wir sehen uns morgen ! ich bin schon gespannt auf uwe's roten flitzer
Das ist echt einer der geilsten Coupes hier in Deutschland
da kann ich nur sagen
bis morgen !
Zudem kommt das dort wo sich der Startknopf befindet die Leiste mit der Lüftung drin seitdem klappert.
würde sagen denen ist was in die Lüftungsschlitze reingefallen, als die Scheibe draussen war !?! reste vom alten scheibenkleber oder so
oder klappert die leiste ansich ?
so heute mal kurz gewaschen für unser kleines Treffen morgen
und noch einmal die fast fertige Heckansicht, mit Spoiler, LED Kennz.Bel. die man so gut sieht , Blackies und schwarzem Kennz. Halter den schmalen weissen rand vom nummerschild hab ich auch noch geschwärzt und finde es schaut jetzt gut aus so
so hier mal ein bild der Macke
Tom
nein noch nicht 100%ig, werden uns ja morgen in HD treffen ( ukarst, sunny ww + ich) und ich werd mal eine Runde mit dem roten renner drehen dürfen
um mal zu sehen wie es sich mit Gewinde fährt....
Gruss
finde der Stern steht etwas zu weit nach aussen, müsste etwas flacher sein, oder vielleicht täuschts auch ?!?
aber sonst siehts gut aus
da hast du mal völlig recht !!!
drängeln ist X-P
leider fahren zuviele von diesen Gehirnaputierten durch die Gegend
naja hoffe das wird nicht allzu teuer, werd mal ein bild reinstellen, zum glück nur gestreift und keine delle
Das ist ärgerlich, ich glaube ich würde durchdrehen.
beim neupreis deiner felgen kann ich das verstehen ich werds überleben, gibt ja zum glück den felgendoc