verdammte Sch......
heute gleich mal nen Bordstein mitgenommen
ich könnte ausflippen, neue Felgen und gleich eine im Arsch X-P
weil so ein Vollidiot meinte es kann nicht schnell genug gehen......
........ich Rückwärtsgang und hopp - "kraaaaaatttttzzzzzz" - ich steig aus und schau mir die Felge an
naja wird wohl nicht das letzte mal sein, nur verdammt ärgerlich das Ganze, muss jetzt erstmal
Bier trinken
Beiträge von E90-User
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doch, sollte gehen!
du findest hinter den scheinwerfern so eine art stab der von oben wie eine schraube aussieht, da kannst du die höhe einstellen !
hoffe du verstehst was ich meine....
falls ich hier mist erzähle sollte das bitte jemand berichtigen -
aha ! noch einer
deiner schaut auch super aus, nur tiefer muss er noch
findest du auch das er sich jetzt besser fährt als mit den RF 17" ???
kommst du aus hildburghausen ? weil ich gerade sehe das du beim matthes in Meiningen gekauft hast.... kennst du zufällig den Michael Bräuning aus Dreißigacker ?hab mir so 55/35 tieferlegung vorgestellt, werde wohl ein Gewinde nehmen, hoffe nur das das hinten passt wegen der ET der Felge
hab keine Lust ziehen zu lassen usw...
Kante umlegen und passt - wäre optimal -
Hy Uwe,
danke
Das Bilstein ist mir ein bischen zu teuer, aber wohl das Beste....
die Einladung nehme ich gerne an, wann kommst du vorbei
?
nein, das ganz bestimmt nicht, nur du kennst die holperstrassen in HD nichtgruss
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Find die Felgen wirken durch das Tiefbett eher wie 18 Zöller
Da du kein M-Fahrwerk und somit auch keine M-Dämpfer haßt,würd ich an deiner Stelle ein Komplett-Fahrwerk eines namhaften Hersteller nehmen
TOMja hat mein Kumpel auch schon gesagt ! schauen kleiner aus.....
gut, was würdest du nehmen eibach oder h&r ?
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danke Göran.
finde auch das die gut aussehen, live viel besser als auf den Bildern
hmm, also in parkhäuser fahr ich so gut wie nie
aber die strassen in heidelberg sind holperpisten
...... dann also besser ein komplettfahrwerk, eher eibach sport oder h&r cup kit ? wie gesagt hätte es gerne etwas straffer....
könnte auch ein eibach pro street s GW sein ?!
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ok, danke
habe nur bedenken, da die Eibachfedern doch hinten tiefer kommen, soweit ich das weiss !
hab das serienfahrwerk und die sollten schon etwas härter sein....
oder besser doch Komplettfahrwerk ? das wird mal wieder eine schwere Entscheidung, hätte es schon gerne etwas härter, aber auch keine "hoppelkiste"
Auf jedenfall fährt sichs jetzt wesentlich besser als mit den 16" und RFs
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Hab gestern meine neuen Dotz Mugello abgeholt und gleich drauf machen lassen
8,5 + 9,5 x 19 / 225/35 + 255/30 Goodyear Eagle F1
als nächstes folgt die Tieferlegung, was meint Ihr ? H&R 30/20 oder 50/30? schaut ja noch ziemlich bescheiden aus, mein Jeep
Bilder:
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Gestern endlich meine neuen Felgen bekommen
Dotz Mugello 8,5 + 9,5 x 19 / 225/35 + 255/30 Goodyear Eagle F1
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Meguiars Microfaser Tücher !!!
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