Beiträge von E90-User

Hy,

also punkt 1: würde dir die Nevrdull Polierwatte empfehlen oder Meguiars NXT Metal Polish
    punkt 2: entweder die BMW Lederpflege oder Meguiars Gold Class Leather Cleaner
    Punkt 3: Meguiars Quick Detailer Interieur - auf keinen Fall Armor All, das gibt so einen billigen speckigen Glanz !

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

tja, was gutes kostest eben auch geld :D
    kannst ja auch nen Magnat für 100 euro einbauen :spinn:
    Standardklang und audio System sind welten ! die halten pegel aus, da wirst du schon taub....
    Hertz ist definitv nicht schlecht, kommt natürlich auch drauf an was man von denen kauft.

aha du meinst doch 330,-€ fürs radio und 120,-€ für den canbus ok werde mich schlaumachen.

Danke für den tip!

Hy,

nein, das radio kostet 299 und der can bus von alpine ca 60-90 je nach dem....

aber hab das hier gefunden

Info: ACHTUNG bei 1er E87 und 3er E90 wird nach 45-60 Minuten das
    Dauerplus Signal zum Radio abgeschaltet! Daher muß in jedem Fall eine
    separate 12V Leitung zur Batterie gelegt werden.
    Alternativer
    Fundort permanent 12V im 3er E90: zwischen Mittelkonsole &
    Handschuhfach, Abdeckung 2xTORX-Schrauben lösen, darunter
    Stromverteiler, u. anderem 10mm² Kabel rot!

also doch ein Kabel legen, dann musst du wenigstens nicht von der Batt. abgreifen
    aber radio würde ich trotzdem kaufen :D wenn du keine Lr-FB hast, brauchst du den teuren can Bus nicht
    und nochmal sorry für die Fehlinfo :wall:

bin z.zt. dabei die Alcantara Sitzbezüge aufzuziehen, mann ist das eine Sch.....arbeit :frust:
    die Rücksitzbank-Unterteil und die Seitenlehnen sind schon fertig... 8) , Rest wenn ich den Riesen-Torx habe um die Rücksitzbank auszubauen.

Hey ich hab auch Interesse an dem Audio System Xion System. Ich hab Navi Prov + Standardlautsprecher. Was bräuchte ich noch alles außer den Lautsprecherset? Mit welchem Verstärker könnte ich das ganze antreiben? Sollte aber möglichst in Preis/Leistung top sein.

Ist doch die bessere Wahl als das Alpine Nachrüstsystem oder?

also du brauchst einen gescheiten 4 Kanal Verstärker am besten von STEG K 4.02! besser gehts wohl kaum...
    siehe hier

http://www.audio-system.de/steg/index.html

oder die Alpine PDX 4.150 die nimmt nicht viel platz weg! ist aber nicht so gut wie die steg, da digital......

dann wie gesagt nen gescheiten hi/low adapter

das wars ??!!! evtl. noch kabel für den Verstärker