hier mal der Link, ist zwar jetzt kein BMW Treffen aber sicher interessant für alle Tuningbegeisterten
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=309
werde auf jedenfall da sein !!!
hier mal der Link, ist zwar jetzt kein BMW Treffen aber sicher interessant für alle Tuningbegeisterten
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=309
werde auf jedenfall da sein !!!
ein Bimsstein tuts auch !
kein thema, würde das bestimmt nicht machen wenn ich keine Erfahrung hätte und wie gesagt ist ja keine reine Schleifpaste sonder Politur mit Microschleifmitteln, also nix Grobes. Die 3M will ich auch mal ausprobieren.
so hab meine heute in fürth geholt . passgenauigkeit ist einfach spitze lasse sie demnächst beim profi verbauen
Carbon-Leisten
gut zu hören, mit denen hab ich auch schon geliebäugelt, mal vormerken
Alles anzeigenJedem seine Meinung
1.Ich finde Chrom passt immer zu ner dunklen Farbe. Aber dass die Felgen nicht jedem gefallen war mir klar und auch absicht.
2.Einheitsbrei war noch nie mein Ding... Ich habe lieber was, was keiner (kaum einer) hat und wo sich die Geister scheiden. War schon bei meinem A4 extrem *G*
1.Jepp, seh ich genauso, finde die Felgen recht schön....... aber hab schon besseres gesehen
2.Meine Rede und deswegen mach ich auch den Kerscher Frontsp. drauf auch wenn er euch nicht gefällt
![]()
naja, ich bin halt nicht so der Prozzi Fan, eher die gute alte Anlage: Radio, Boxen, Verstärker, Sub
Hab von meinem Audio Spezi gehört das die Prozzis rauschen sollen ! weiss jetzt nicht ob da was dran ist
es geht mir halt ums Gesamtbild, da die Schweller hinten ziemlich weit runtergehen, würde es mit der M nicht soooo toll aussehen
aber finde die auch etwas zu rund, da fehlen ein paar ecken und kanten.....
bräuchte halt eine die hinten weiter runtergezogen ist !
hy,
ok werde das beherzigen, bin halt etwas sarkastisch, aber ich meine das nicht böse und will niemanden angreifen.
Sag halt immer meine Meinung und das passt nicht jedem.
Also ich denke das Kerscher schon hochwertiger ist, ist ja auch eine Geldfrage, trotzdem würde ich jetzt keine Ebay Spoiler aus Fernost kaufen.
das hör ich jetzt schon zum xten mal werds trotzdem drinlassen
nein mal im Ernst, welchen Prozzi meinst du ?
Meinungen
ich hab halt schon die Schweller und das würde dann ganz gut passen....
gibt auch bilder mit gittern usw. finde die leider i.m. nicht