hab schon öfter bei meinem alten bMW mit der Maschine poliert und auch bei Kumpels am Wagen (nochmals vielen Dank fürs Vertrauen ),
also bis jetzt ist immer alles gut gegangen und ergebnis war einwandfrei.
Und ne Flex Maschine hab ich natürlich dafür und nicht ein 0815 Baumarktgerät !
Die Politur hat ja auch nur gaaaanz kleine schleifpartikel und ist keine Schleifpaste..........
wird schon schiefgehen
Beiträge von E90-User
-
-
Kling sehr Intressant ! Mach doch mal ein Foto wenn du das Zeug angewendet hast. Muss demnächst auch mal wieder Polieren.
jepp, wird aber noch eine Weile dauern, da man als Ottonormalverbraucher nicht so leicht rankommt.......
@guggstdu
werd ich berücksichtigen, mein lack hat's dringend nötig da noch nie was gemacht wurde und habe schon viele macken durch vogelsch..... usw.
deswegen ist "abrasiv" gar nicht so schlecht denke ich -
Hammergeile Karre
von sowas kann ich wohl nur träumen
jetzt noch schön Carbonteile ran ( Diffusor, Spiegel, Frontschürze, Nieren usw.) vorn noch ein bischen tiefer und er ist perfekt ! -
kannst mal bitte ein bild von deinem einstellen, das man die felgen mal montiert sieht, seitenansicht
Danke
-
mal eben noch 2 Bilder von meinem "Alten"
-
da bin ich ja mal froh das wir eine Werkstatt haben und ich soweit alles selber machen kann, natürlich unter Anleitung meines Onkels und den anderen Mechanikern
Das mit der Sitzmatte hatte ich bei meinem alten Compact 4 xaber immer nur Beifahrersitz, lag wohl an meinem gewichtigen Kumpel
-
gehört zwar nicht hier rein, aber wenn ich den "Roten" sehe, bin ich am überlegen das Heckemblem auch zu entfernen
-
muss ja nicht gleich die 6fach bestückung sein
-
Na da wären ja die guten Stücke die ich haben will....
aber schwarz ? ob die bei mir passen, aber der Preis ist schon ein argument -
gibt doch adapterplatten