Danke Hendric !
hoffe du hast es jetzt verstanden fabiano ?!?
Beiträge von E90-User
-
-
Hallo, darum gehts nicht... du bekommst keinen TÜV wenn die schleifen !
du kannst entweder Federwegsbegrenzer rein machen oder Kanten anlegen....
montier doch einfach mal die 220er und lass hinten voll einfedern, dann siehst du ja ob es schleift -
nur an der HA !
Ob Extremsituation oder nicht, wenn die beim vollen Einfedern schleifen bekommst du die nicht eingetragen !
würde erst Kanten anlegen lassen und dann zum TÜV - dann sparst du dir Nerven und Zeit
wie kommst du auf 2 Wochen ? das sollte alles an einem Tag machbar sein ! -
naja wer durch Waschstrassen fährt, kann sich das Ganze am besten gleich sparen
-
bitte nich die Baumarktplörre auf den Lack schmieren
hol dir leiber was Ordentliches für dein Geld und lass es heute bleiben
bestellen kannst du z.b. hier
www.lupus-autopflege.de - ist auch hier in der Händlermeile......
Produkte kann ich z.b. von Chemical guys, Dodo Juice, Meguairs empfehlen
-
Also habe noch meine winterreifen drauf und die platten sind natürlich
auch nicht drin. Wenn ich sie wieder drauf habe kommen sofort fotos!Aber mein kollege hat gesagt das die kanten schon angelegt sind und ich habe ihn gebraucht gekauft von daher! Naja 15mm passen locker bei mir wie gesagt schleift nichts ! Dann noch einen schönen sonntag!!!P.S. @ E90 User meine tieferlegung 35/20 mm H&R Federn
aah ok, aber bei 20mm TL muss aber trozdem gebördelt sein..... wenn nicht sogar gezogen bei deinen 15mm Platten... -
Bitumenmatten für die Haube, von innen Alubutyl.....
-
Und Diese Variante ist etwas kürzer mit mehr Würze!!
Jupp, so hab ich das gedacht
-
ich find die Route etwas lang, würde ab bischofsheim über die hochrhönstrasse weiterfahren......
-
die Schrauben müssen raus, sonst wirds nicht ordentlich !!! zudem geht das ganze dann leichter.....
Stern ist mit den Schrauben von aussen verschraubt
einfach die Schrauben alle lösen und du solltest den Stern dann einfach abziehen können, evtl. ist der auch noch etwas verklebt, dann von hinten mit nem Cuttermesser dazwischen und einmal aussenrum fahren..